NERF N-Strike Pin Point Sight?

dpd

Angehender Modder
Ich weiß mittlerweile ja schon dass das pin point kein CE Zeichen hat.:||:

Aber ich wollt mal wissen ob jemand das hat und wie es ist ?
 

cain

Angehender Modder
ich hatte den mal beia rpc ina hand ... so dolle ist der au nit vieeeel zu ungenau ...
überhaubt würde ich mir lieber ein richtigen kaufen
 

Endtime

Angehender Modder
Für eine Nerf macht ein Pinpoint/Reddot etc. wahrlich keinen Sinn, allerdings würd ich mir das auch holen, wenns erhältlich wäre. Einzig und allein wegen der Optik. Zu einer schick gemoddeten Recon o.ä. Nerf im Sturmgewehr-Look gibt das ein nettes Detail.



C.
 

Umbra

noch neu dabei
Sehe ich genauso wie Endtime. Die Nerfs sind einfach viel zu ungenau, als dass es sich lohnen würde irgendeine Form von Zielhilfe anzubringen. Aber die Opktik ist gut. Musste meines auch aus Amerika importieren. Eigentlich zu umständlich.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hätte auch gerne eines, aber der Preis schreckt mich schon ab.
Für ein paar € mehr bekommt man schon ein gutes Gerät aus dem Airsort oder Luftgewehr
sektor.
 

Indigo

Angehender Modder
Für ein "richtiges" muss man auch richtig investieren. Die billigen haben ein winziges Fenster (2x3 cm) in das der Punkt eingespiegelt wird. Das sieht ziemlich popelig aus. Da macht ein NERF-Dot vermutlich eine bessere Figur.

Und auf präzision kommts ja eh nicht an, bei ner nerf......
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten