Nerf N-Strike Retaliator Barrel - Laufwerksverlängerung und Schussreichweite

booboo

Neuling
Hallo ! Will meine Retaliator Nerf optisch etwas aufmodden ,mit dieser Laufwerksverlängerung

$_57.JPG

bry91.jpg

doch jetzt stellt sich die Frage leidet dabei die Schussreichweite ,oder verbessert sie sich sogar ?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Falls (!) sich die Laufverlängerung auswirkt, dann eher negativ. Wenn du aber vor haben solltest, deine Retaliator mit einem Brass Breech auszustatten, hätte der Lauf genau die richtige Länge um den Messinglauf gut zu verdecken. Das würde die Reichweite wiederum steigern.

LG
León
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe in meine Elite-AT den Lauf von einer Longstrike gemacht, effektiv habe ich dadurch ca. 5 Meter Reichweite verloren. Das stört mich allerdings nicht da die eh nur für den "Häuserkampf" gedacht war und für mich da Style vor Funktion geht
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten