Nerf N-Strike Spectre REV-5 TESTBERICHT

Nerf_Sniper

Benutzer
Servus Leute,
da, so wie ich gesehen hab, noch kein Spectre Testbericht besteht, werd ich das mal in die Hand nehmen :D

Ich hab mir heute eine gekauft, ich konnt einfach nicht dran vorbeigehen :D Diese Sonderangebote immer *seufz* :D
Also, zuhause ausgepackt, war gleich eher enttäuscht. Ich hätte mir sie größer vorgestellt, aber egal, Erster Schusstest. Super Recihweiten für so einen "kleinen" Blaster. Dann hab ich mir gedacht, hmm, Trommelmagazin, da lässt sich doch ... Ins Zimmer gesprintet, Schraubenzieher gezückt, alles aufgeschraubt, und -wie erwartet- ARs in der Trommel gesehen und natürlich sofort raus. Das Teil als "Orginal ungemoddet" hat keine 5 minuten gehalten :D Nach dem 2. Schusstest war ich vollauf begeistert. Echt super gute Recihweiten.
Natürlich gleich zur Schwester: "Wir machen jetz ne NERF WAR, sofort." Gesagt, getan, kurz darauf war das Schlafzimmer meiner Eltern mit 4 "Barrikaden" aus Decken, Matrazen, Wäschekörben etc. zum Schlachtfeld umfunktioniert. Dann ne gute halbe Stunde geballert (Ich hatte meine Longstrike (erster einsatz nach Painting :D) meine Hyperfire und die neue Spectre. Sie ihre Raider und ne Hyperfire.) War wirklich spaßig, wir machen morgen gleich wieder eine :D Nur eins stört mich an der Spectre: Die Schulterstütze. Zwar gut gedacht, das mit dem einklappen, doch dementsprechend wacklig, was mMn gar nicht geht. Also die Schulterstütze der Raider genommen :D

Fazit: Gute Waffe, einfach zu modden, dann noch bessere Reichweiten. Schade ist nur, dass sie nur für 5 Darts Platz hat, man könnte unendlich weiterballern :D Einziges negative ist mMn die Schulterstütze, ist mir zu wackelig, werd ich evtl. noch mit was anderem Verstärken.

Also 4/5 Sterne an die Spectre. Kauftipp meinerseits. Die macht richtig Spaß :D

LG Markus
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Prima Bericht.

Vorallem die Stelle mit dem Elternschlafzimmer hat mir gefallen.

Gott sei dank sind da meine Kiddies noch nicht drauf gekommen.
 

Nathanael

Benutzer
Guter Testbericht :)

Bei uns wenn ich nen Nerf war mache wird das ganze Haus in beschlag genommen^^ Meine Mutter kriegt immer die Kriese wenn ich ihre Holzstühle als Deckung benutze ;) Mal gucken vlt. mach ich mal ein paar Bilder davon...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Schön, dass du dich der Spectre angenommen hast! Habe sie schon lange und finde sie auch wirklich nicht schlecht. Der normal recht hohe Preis schreckt halt ab und die Maverick ist eine günstige und gute Konkurrenz. Trotzdem lohnt die Rev-5.
Die Fünfertrommel führt zu einer schlankeren Bauart -> leichter zu holstern:) und dann surrt sie so schön, wenn man sie dreht und sie kommt ohne Mod ganz raus. Hatte ursrpünglich gedacht, sie hätte mehr Leistungspotential, aber das ist eben mit der Maverick durchaus vergleichbar. Der Schalldämpfer ist ne schöne Beigabe für andere Mods und die Schulterstütze - naja - ohne größeren Umbauaufwand nicht zu gebrauchen.
Und beliebt ist sie auch noch. Auf Ebay zumindest sind Spectres heiß begehrt. Ein Schnäppchen ist da meistens nicht zu machen.
 

skyscraper

Benutzer
Ich fände ja ne Elite-Spectre toll. Blaues Farbschema, Elite-Technik, Schulterstütze der Stockade und 10-15 Pfeile mitgeliefert. Und dann für 20€ :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten