Nerf Pyragon: Slamfire klemmt

mortimer

noch neu dabei
Hi,

hab heut meine Pyragon von Bankcroft ausgepackt und gleich mal getestet.
Klappt alles wunderbar, nur bei Slamfire klemmt das Ding nach jedem 2-3 Schuss...

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Ding gesammelt und kann mir (BITTE! BITTE!) sagen das sich das nach ner Zeit gibt oder einfach beheben lässt?

Wär schade wenns ein Bauteil-Fehler wäre und ich das Ding erst mal aufschrauben muss.

Grüße,
mortimer
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Mhhh klappt das ganze denn auch manchmal nicht 100% bei Einzelfeuer?
Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Praxis, das Trommelmagazin scheinbar nicht perfekt gehalten wird. Das verhindert das ich nach dem Spannen den Ladegriff nach vorne schieben kann. Wenn ich dann einmal von unten gegen das Magazin drücke gehts. Ist aber häufig direkt beim nächsten Schuss ein Problem.

Sollte dein Problem mit dem Ladegriff ein ähnliches sein, probiere doch bitte mal aus ob du Slamfire nutzen kannst während die Pyragon mit dem Magazin auf einer geraden Oberfläche (Tisch) steht. Würde mich interessieren.
 

mortimer

noch neu dabei
Nope, klappt immer noch nicht. Sobald ich den Abzug gedrückt halte, wird die Disc nicht ausgeworfen und ich muss den Release-Button drücken damit sie vorne raus kommt...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das klingt allerdings mal hart nach nem Garantiefall. Da ich meine selbst noch nicht geöffnet habe, kann ich da auch keinen Ratschlag geben.
 

mortimer

noch neu dabei
Ich werd mal die Jungs von bankcroft anschreiben und denen berichten. Wenn das bei mehreren passiert wärs ja auch für bankcroft total ärgerlich.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Mist, ich hatte meinem Kollegen im Support Bescheid gesagt, dass ich mich bei dir melde- wollte dich eigentlich an m4rsmensch verweisen, aber der weiß ja scheinbar auch nicht weiter.

Sei es wie es sei: Schicke uns das Ding zurück, dann tauschen wir es um. Alles weitere bekommst du noch per Mail.

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten