Biete Nerf Rayven CS-18 und ZIB Strikerz Drohnen Blaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mani44

Blasted Kenner
Biete hier eine kaum gebrauchte Nerf Rayven inklusive Leuchtmagazin und 18 Leuchtdarts an. Der Blaster kommt mit (bereits benutzten) Batterien in der Originalverpackung zu euch nach Hause.

Preis: 25 Euro inklusive Versand

IMAG0415.jpg

Außerdem biete ich noch einen ZIB Strikerz Blaster an - ebenfalls nur einmal benutzt und inklusive der Originalverpackung. 5 Originaldarts sind dabei - Nerf Darts passen ebenfalls. Das Besondere an diesem Blaster ist die Flugdrohne, die man mit dem Blaster abschießen muss. Der Blaster ist halbautomatisch und kommt ebenfalls mit (bereits benutzten) Batterien zu euch nach Hause.

Preis: 16 Euro inklusive Versand

IMAG0416.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich seid dem 1.12.2012 nichts von dir gehört habe, obwohl du seitdem im Forum unterwegs warst, trete ich hiermit von meiner Kaufabsicht zurück
 

mani44

Blasted Kenner
Sorry, aber habe keine Anfrage von Dir in meinem Postfach gefunden... Nur von m4arsmensch und Hotzenplotz und denen habe ich auch geantwortet.

/edit: Mist, hab deine PN wohl übersehen. Sorry nochmal! Beide Blaster sind weg - kann also zugemacht werden hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten