Biete NERF Rayven teilgemoddet

Katyusha

Blasted Kenner
Das hier sollte eine Bullpup-AK werden, aber der Blaster hätte nicht dem Corporate Design meiner Gruppe entsprochen, daher habe ich das Projekt storniert.

Es handelt sich hierbei um eine Nerf Rayven mit massivem (aber noch nicht ganz abgeschlossenen) Shellmodding, Long Shot Schulterstütze und einem 3D-gedruckten AK-Vordergriff aus PLA (der hat ne kleine Macke links am Visierbett, die aber leicht verspachtelt werden kann).

Ich hab schon etliche Arbeitsstunden in den Blaster gesteckt, aber es ist noch einiges daran zu tun, damit der Blaster benutzbar ist:

- Shelloberkanten (grau) versäubern
- Schulterstützenteile mit der Shell verkleben/verschrauben
- andere Jamdoor (das Original passt nicht mehr wegen der Schulterstütze)
- Macke am Vordergriff ausbessern
- Lauf, Gasweiche, Vordergriff verkleben
- Korn auf die Mündung bauen (feel free to improvise, ich hätte es genauso gemacht)
- Visierbett auffeilen, um funktionierendes C-96-Visier (im Umfang enthalten) zu verbauen
- die Internals sind in Vorbereitung eines Voltagemods komplett zerlegt, es müssen also neue Strippen eingelötet werden
- abschleifen
- bemalen

Angebotsumfang: Shell, Schulterstützenteile, Vordergriff/Laufassembly, sämtliche zerlegten Internals, C-96-Visier (dem originalen AK-Visier sehr ähnlich)

Auf FB biete ich sie für 50€ inkl Versand an, ich will sie halt loswerden und brauche €a$h für mein neues Projekt
1f609.png


20191118_155650.jpg 20191118_155624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten