Nerf Rebelle Messenger Mod Video

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
nerf-rebelle-messenger-mod-video.jpg

Der Nerf Rebelle Messenger ist ein Blaster mit viel Modding-Potential. Das ziemlich lange (aber hoffentlich informative) Video zeigt nicht nur wie man den Messenger modden kann, sondern steht auch exemplarisch für das Modding an sich. Außerdem gehe ich am Ende des Videos noch auf verschiedene Dartsorten ein.Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nicht ganz. Es wird was zur Doublestrike geben, aber nur was optisches Modden angeht. Ob das nun mehrere so ausführliche Videos werden oder eher ein "speedpainting" muss ich noch sehen. Ich glaube momentan eher speedpainting. Habe mehrere dieser Videos aus der miniaturen-anmal-ecke gesehen und fand die ganz gut.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Naja... wenigstens isses auf Deutsch... ;-)

Im Ernst: tolles Video. Es ist auch schön, mal wieder was von Dir außer ein Review zu sehen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und mich mal nicht zu sehen, was? Die Mehrheit der Youtube-Zuseherschaft will Reviews, Reviews, Reviews. Die verschiedenen Ansprüche, wie man das Thema Nerf im Channel bedienen soll, sind durchaus schwierig unter einen Hut zu bringen. Und dann ja noch die internationalen Jungs, die auch was wollen (und von denen ich nie gedacht hätte dass sie fast die Hälfte aller Zuschauer ausmachen...).
Momentan bleibt mir nichts anderes übrig als mit der Gießkanne rumzugehen und n bisschen was von allem zu machen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Muss halt leider auch sagen das Mod-guide videos auf Deutsch rar bis garnicht existent sind. Mein Englisch ist grad noch brauchbar. Dennoch bin ic,h und bestimmt auch viele andere, Dankbar für jedes Deutsche Tutorial.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
der skeletierte pistolengriff gefällt mir nicht... na ja der blaster wird irgend wann zerlegt und das Laufstück in den Whip verbaut. vieleicht mach ich aus dem rest dan was rscb mäsiges.

ansonsten, schusstest ja is inordnung für so ne pistole.. und das beschriften ist witzig.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Edit: bezog sich auf die modding Sünden.

Hab ich auch schon gemacht. Those were the days vor Blasterparts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten