Modding-Optisch Nerf Reflex

joypad_junk87

Lernender Modder
Habe für meine großen seine Reflex fertig gepinselt.
Die Farben und die Farbplatzierung wurden von ihm ausgewählt.

IMG_20210314_111717.jpg IMG_20210314_112159.jpg IMG_20210314_111738.jpg IMG_20210314_111911.jpg

Der AR wurde entfernt und die feder etwas langgezogen. Ich hätte zwar eine stärkere Feder gehabt, die aber mehr Bastelaufwand in Anspruch genommen hätte. Und da es für den Junior ist, ist es gar nicht notwendig. Teflonband zum unterfüttern der Dichtung hatte ich jetzt auch nicht auf Lager. Es ist aber ohne AR und mit einer gezogenen Feder schon eine vernünftige Steigerung zum Original.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten