Nerf Retaliator Video

Fallout_Boy

Super-Moderator
Diese neue Recon wird wie die Alten eher als Lieferant für Anbauteile wie Schulterstütze und Lauf dienen.
Ein 6er Mag wird sicher auch enthalten sein.

Evtl. beziehen sich die beworbenen 75ft auf einen anderen Blaster.

Vielleicht die verbesserte Raider, die unter dem Namen "Rampage" verkauft wird.
Oder eine Elite Nightfinder.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Tja, nu wirds wirklich interessant.

Wahrscheinlich sind sie jetzt absichtlich von den amerikanischen "feet" auf eine metrische Angabe umgeschwenkt, damit mans nicht so merkt :D

Zum Thema "Vorabverurteilung" von Blastern, die man noch gar nicht in der Hand hatte:
Grundsätzlich ist das ganz sicher richtig. Man sollte das nicht tun. Letztes Jahr bei der Vortex-Serie hab ich das auch noch so gesagt... und wurde am Schluß dann doch ein wenig enttäuscht. Ich hätte mir - bis auf die Proton, die ist echt gut - die Anschaffung der Vortexblaster sparen können. Ebenso die Reichweitenangabe bei diversen anderen Blastern, die nur unter Idealbedingungen, ohne Laufverlängerung und angewinkelt geschafft werden können (z.B. Longstrike).
Jetzt wieder das gleiche Muster: Die Dinger werden in den Himmel gelobt, Erwartungen werden geschürt...
Und dann tauchen plötzlich solche Ungereimtheiten auf (15 m, nicht mehr 75 ft). Bevor nicht irgendwer glaubhaft verifiziert, das die Blaster ein wirklich verbessertes Innenleben haben - so lange gehe ich davon aus, das es sich um nichts anderes als eine Farbvariante handelt und die zusätzliche Reichweite von den Darts generiert wird. Denn von der Form her gleicht die Retaliator auf Haar der Recon und die Rampage der Raider.
Das da eine stärkere Feder drin steckt wage ich zu bezweifeln, denn eine stärkere Feder benötigt mehr Platz, der - wie jeder, der eine Fatmafeder in der Raider hat weiss - geschaffen werden muss indem man Plastikstege entfernt. Das würde aber bedeuten, das Hasbro ein anderes Druckgusswerkzeug verwendet hat... und die sind in DER Größe wirklich sehr teuer. Da hätte man dann auch gleich das komplette Aussehen abändern können.

Aber ich lasse mich im Herbst dann gerne eines Besseren belehren ;D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das Video wurde übrigens nach sehr kurzer Zeit ausgetauscht- jetzt steht wieder 75 feet drin. Ich gehe somit von einem Tippfehler aus (25m wären es nämlich).

Schöne Grüße

Stefan
 

juliman

Angehender Modder
Ich bin verwirrt...Aber ich glaub ich werd sie mir kaufen,weil
a) Meine Recon kaputt ist.
b) Ich das Design mag.
 

Mittni

Angehender Modder
Gegen 12er-Clips hätt ich echt nix, dann kann man sich das gefummel für nen Superclip sparen :D
Die 18er-Clips finde ich sowieso zu lang, dann schon eher 12er
 

juliman

Angehender Modder
*hust* 4 Clips beim Versuch einen zu bauen geschrottet *hust*
Ich find die Idee recht gut...blos ich glaube das 18er Drummag is dann wahrscheinlich kürzer...
 
25m Stock klingen erst einmal sehr gut - wenn es denn stimmt. Allerdings gefallen mir die meisten neuen Blaster von der Optik her überhaupt nicht - allen voran die Hail Fire. Nur die Retaliator find ich klasse. Wird gekauft!
Bin ich der einzige der bei dem Design an die Thompson denken muss?

830px-Retaltor.jpg

800px-Submachine_gun_M1928_Thompson.jpg

(Gibt auch eine Version der Thompson mit einem zusätzlichen Griff vorn am Lauf - dann ist die Ähnlichkeit noch größer)
 

Fuzzion

noch neu dabei
nein, du warst nicht der einzige der an die thompson gedacht hat, aber hat die nicht ein riesiges trommelmagazin?
 

Nathanael

Angehender Modder
Ich warte erst bis ich mir eine N-Elite kaufe das Problem könnte nur werden wenn sie gut sind und dann ausverkauft sind aber wenn sie nicht viel besser sind kauf ich mir eher keine. Ich warte bis Coop772 oder LordDracional oder WONG Video rausgebracht haben
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten