Nerf Scout Edition ( weißes Farbschema) Exklusiv beim Drogeriemarkt

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@ Falloutboy:
Hö? Welcher Drogeriemarkt? Oder HAT der Drogeriemarkt Exklusiv die Nerf Scout Edition? Das kann man beides aus dem Satz machen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wobei ich das hier auch interessant finde!

Whiteout blasters are notably more powerful than the originals.

Was aber noch zu bestätigen wäre. Meines Wissens nach sollen die bei Müller kommen, zumindest hatte doch ein User hier entsprechende Infos von Müller bekommen, sogar einen Screenshot mit der Auflistung- von der Scout stand da aber nix dabei.

PS: Ich hab die ganze Nummer als eigenen Thread ausgelagert!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

jo, danke.

War heute morgen bei Drogeriemarkt Müller in Reutlingen.

Die haben die weissen Scout Edition Nerf Blaster mit einem Aufkleber auf der Packung "Exklusiv bei Drogeriemarkt Müller"

Alle unklarheiten beseitigt ?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Da ich schon PMs mit dem Auftrag eine Nerf Scout z u besorgen bekommen habe hier nochmal:

Drogeriemarkt Müller hat nicht die Nerf Scout, sodnern die Scout Edition.
Das sind Blaster wie die Night Finder oder Deploy in weiss.
 

lakes

Angehender Modder
laut Thema soll es die Scout beim Müller geben^^

Warum schreibst du Scout beim Drogeriemarkt?
Soweit ich weiss haben die Whitout Series nichts mit irgendwas von Scout zu tun oder liege ich da falsch?^^
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Warum auch immer Fallout Boy die WhiteOut Series als Scout Edition bezeichnet weiß ich nicht, wohl aber das das für ordentlich Verwirrung sorgt.

Nochmal:
Bei Müller (Drogeriemarkt) gibt es zum Teil scheinbar WhiteOut Series Blaster zu kaufen, die angeblich minimal besser schießen sollen als die Standardblaster in gelb. Ansonsten zeichnen sie sich durch eine andere Farbgebung aus (nämlich Haupteile weiß (duh!) und orange Details).

Und um es nochmalst zu unterstreichen: Es gibt keine Scout Pistole. Keine!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Alle,

die Benennung des Thread stammte von Stefan, ich versuche das zu ändern.
Da die Longstrike in so gut wie keinem Spielzeugladen zu finden zu ist erwarte ich den auch nicht im
Drogeriemarkt Müller!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten