Problem Nerf Sledgefire Front Loader Mod + Dart Stege raus = Paranormale Phänome

S

spatzenjagd

Guest
Ich weiß zwar nicht, ob die sich wirklich so stark abbremsen beim evtl. berühren, aber die Vermutung, das die Bohrungen den Flug stabilisieren oder gar zusätzlich Auftrieb geben ist die erste logische Erklärung dafür.
 

NAITCRALR

Angehender Modder
Das ist natürlich super wenn das klappt, wobei ich persönlich nicht der Fan von entfernen des AR Systems bin.
Zudem muss nur ein Dart nicht richtig sitzen, und der Schuss geht ins leere.
Kann im hitzigen Gefecht schonmal passieren.

Ay - ich mache Bestehendes (und von mir bezahltes!) auch nicht so gerne unreversiv kaputt - aber da ich Hornochse ja schon die Stege der Shells mittig rausgeknipst hatte, blieb mir keine Wahl ;)
Das richtig sitzen der Darts funzt übrigens bei mir durchaus, weil ich nur die Stegmitte herausgeknipst habe - die Darts sintzen also immer noch bündig hinten an.
Wenn man natürlich die Stege GANZ entfernt, könnte es kniffelig werden.
 
S

spatzenjagd

Guest
Update: Mod muss
Performance steigt deutlich für alle Darts, wenn 1 Dartpeg entfernt wird.

Verrückt, entfernt man alle Pegs einer Hülse, funktioniert nur die untere richtig
Entfernt man nur eine, und legt diese nach unten, feuern alle 3 Darts deutlich besser, als mit einer Hülse die alle Pegs hat.

Angewinkelt schießen 3 Darts in der Hülse mit 2 Pegs 4-6 Meter weiter als mit Hülse mit 3 pegs.
Legt man nur einen Dart unten ein (ohne Peg) wie vorher erwähnt, hat er richtig Power und schießt herrlich gerade.

geschossen mit kurzen China Darts und Tuning Feder von BP.

Im Grunde ein absolutes muss, und unglaublich einfach und schnell.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten