Kauftipp NERF Stampede bei ToysRus!

apfelsaft

Angehender Modder
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die in Hinsicht auf die Elite-Reihe die Lager räumen wollen. Ich brauch unbeding tnoch eine Stampede bevor es zu spät ist....hm!
Im US Toys R' Us ist das Ding übrigens auf 35$ reduziert. Schon nachvollziehbar, warum die Nerfszene da so ungleich viel größer ist. Aber das wird natürlich auch durch das Prinzip des College Campus begünstigt, auf dem Humans vs. Zombies gespielt wird. Wäre an hiesigen Universitäten ja eher weniger denkbar.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hehe, der US-Preis hat sogar noch angezogen. Letzte Woche war der bei 27$ :||:
Aber lustig, dass die Stampede nicht in der "Nerf und Airzone"-Kategorie auftaucht, wo ich immer gucke...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
27$ für eine Stampede?
Die Preise bei uns sind wirklich vom anderen Stern.
Das sage ich ja schon lange. In den USA kostet eine Maverick 5$
Und hier bis zu 20€.

Kein Wunder, dass so vielel Leute im Dart-Blaster Geschäft mitmischen wollen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
...nachdem meine Ausführungen über die Unterschiede zwischen deutschem und US Markt hier ja ohnehin (scheinbar) ungehört verhallen, werd' ich mir die diesmal sparen.

Ist es die normale Stampede oder die 50er Drum?
 

ElSoberano

Angehender Modder
Ach Stefan, ich dachte ihr macht das als *Ironie an* karitativen Dienst an der Gesellschaft *Ironie aus*?! Und jetzt kommt raus, dass ihr den Shop als Geschäft betreibt?! ;-)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Natürlich kosten die Dinger dann bis sie in Deutschland im Regal liegen mehr als in den USA.
Die kommen ja schliesslich nicht im Handgepäck über den Teich.
Aber die Preisunterschiede sind eben schon sagen wir mal, auffällig. :D

Jedem ist es erlaubt für eine Vulcan 250€ zu bezahlen.
Die Longshot wurde ja bis vor einem Jahr für bis zu 120€ gehandelt.
Jetzt bekommt man sie für 30€. Thats life.
 

Umbra

noch neu dabei
@ Stefan
Hast du mit der "50er Drum" gerade mehr gesagt als du wolltest, oder war es einfach nur ironisch ;)

Außerdem hast du mit deinen Ausführungen zum Preisverhalten US/Germany völlig recht.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich glaub auch nicht, dass dir irgendjemand hier was vorwerfen will, Stefan. Zumindest mir ist klar, das du für die Preise auch nichts kannst. Die US-Preise sind einfach nur so schön :p
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nein, das mit der 50er Drum war meine Hoffnung als privater NERF Fan nicht als Dartblaster-Händler. Ich wollte damit keine Gerüchte schüren, ich weiß tatsächlich nicht, ob die kommt oder nicht. (wobei ich jetzt davon ausgehe, dass sie nicht kommen wird)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ähm? Was passiert denn, wenn man das bei Amazon bestellt? Die können ja schlecht einen Händler aufführen, der dann nicht liefert...
 

Eldo

Lernender Modder
Hmmm schwierige Frage.
Eigentlich gehst du mit deiner Bestellung ja einen verbindlichen Kaufvertrag mit dem Händler ein, da er dir ein Angebot über Amazon gemacht hat. In seinen Bedingungen steht drinnen sofern der Artikel nach Deutschland geliefert wird, bitte Hinweis im Angebot selbst beachten. Da ich aber keinen Hinweis finde, ist er meiner Meinung nach verpflichtet dir den Artikel auch zu liefern. Soweit zum deutschen Recht. Ob hier jetzt auch noch englisches Recht mit einspielt weiß ich leider nicht.
 

Sera

Angehender Modder
Bei Amazon kann der Verkäufer jede Bestellung ohne große Probleme stornieren (technische Sicht)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Du kannst deine Bestellung erst gar nicht platzieren: Bei mir kam immer eine Meldung, das der gewählte Gegenstand nicht an die gewählte Adresse geliefert werden kann und ob man die Adresse ändern möchte.
 

Ernie

Neuling
Im aktuellen Prospekt steht bei der Stampede dran "Nur bei ToysRus". Heißt das, die wird/ist exklusiv? Wird Bankcroft weiter die Stampede haben? :ohnmacht:
 

MacGyver

Neuling
hi zusammen, bin neu hier...

ich hab's irgendwie hinbekommen, die stampede für 49,90 (+ 10,-- versand) von amazon zu bekommen, hatte als lieferadresse 'ne packstation, vielleicht liegt's daran.

zusammen mit 'nem amazon-gutschein ein schnäppchen :)

leider ist das angebot heute nicht mehr online. aber vielleicht kommt's ja wieder.

sehr tolles spielzeug, v.a. mit voltage mod :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten