Nerf Stampede. Modding & CO.

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hallo zusammen,
ich überlege mir schon eine Zeit lang, ob ich mir nicht eine Stampede zulege. Aber vorher brauche ich noch eueren Rat:

Ist sie das Geld wert?

Ist sie besser wie die Vulcan?



Wenn ich sie mir zulege:

Ist sie ohne Mods gut oder empfehlt ihr mir, sie zu modden? Und wenn ja, wie?
 

fatma666

Super-Moderator
Ist sie das Geld wert?
yep!
Ist sie besser wie die Vulcan?
ja, sie ist von der Mechanik wesentlich robuster als die Vulcan.
Ist sie ohne Mods gut oder empfehlt ihr mir, sie zu modden? Und wenn ja, wie?
1. AR-raus
2. stärkere Feder
3. Voltage-Mod (12x NiMH = 14,4V)
4. Trigger-Spring abdecken/verkleben (springt sonst raus): Mod Works: Nerf Stampede - Plunger Catch Control Spring Troubleshoot!

Danach hast Du einen vollautomatischen Blaster der Superlative.
Habe mittlerweile 4 Stampedes so gemoddet und kann den Blaster nur empfehlen.
Schön ist sicher noch, wenn man die Stampede im Design etwas kompakter moddet http://www.blasted.de/t526/
Das Teil von Okatu habe ich live bewundern können und das design rockt schwer.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
@fatma666: Ich komm aus Bayern und da sagen wir: besser wie!^^ Sry, ich weiß, is im Hochdeutschen falsch. So ne Angewohnheit halt.

Danke an beide

Ich hab jetzt mal ein bisschen im Speicher gesucht und hab dort 2 AA-Boxen gefunden:




Da habe ich 6 AA-Akkus rein getan, die insgesamt 8V haben:




Soll ich dann in die 2. Box nur so viel Akkus rein tun, dass sie so um die 14V haben oder ganz voll machen(also dann 16V).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten