Nerf Targeting System versus Nerf Reflex

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

ich habe auf Ebay so ein Nerf Targeting System geschossen :D

Das Set beinhaltet eine Zielscheibe aus Klett, eine Brille.
Einen kleinen handblaster und ein paar Dart Tag darts.

Nun habe ich mich schon riesig gefreut, da über die überraschende Reichweite der Nerf Reflex hier im Forum berichtet wurde und ich habe gehofft auch den Targeting Set Blaster dementsprechend modden zu können.

Wurde aber bisher nicht positiv überrascht.

Die Innereien des Targeting Set Blasters ähneln die der Maverick oder auch Longshot Frontweapon. Die Feder hat dampf, also hier kein Problem.
Der O-Ring ist scheisse, wie bei vielen Nerf, Luftloch im Lauf wurde fix mit Isolierband geschlossen.
Reichweite ungemodded 7m ( Gerader Schuss bis aufprall Boden )
Reichweite gemodded 14m ( Gerader Schuss bis aufprall Boden )
Diese Reichweite ist aber nur mit einem leichten Streamline Dart zu erreichen, der nach dem Mod auch verschossen werden kann.

Nun meine Frage?

Ist aus der Reflex viel mehr rauszuholen oder habe ich einfach beim Modden des Targeting Set Blasters versagt?

Danke euch.
 

cain

Angehender Modder
also meie reflex hatte noch schlechtere leistung so das ich sie gleich zu schrott verarbeitet hab ^^
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, die eliminator ( wenn die so heisst ) meine ich.

Evtl. ist mit einem anderem O-Ring nochw as zu reßen, aber ansonsten bin ich nicht zufrieden mit der Leistung des Dings.
Werde mir irgendwann 1-2 Reflex besorgen und modden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten