Nerf Triad Defekt

sirchriddi

Neuling
Moin moin,

ich hab gerade meine Nerf Triad (von bankcroft) erhalten und muss festellen, dass einer der drei Läufe (von Vorne Oben Links) einen Defekt hat. Der Air-Restrictor wird nach einem Schuiss nicht richtig zurückgesetzt und lässt den lauf offen, wodurch der dritte Schuss nicht funktioniert. Manchmal resetet er auch sauber, daher denke ich das er lediglich aus einer Führung oder ähnlichem gesprungen ist. Ähnliches hatte ich auch mit meiner Rough Cut am Samstag (von Amazon), diese hab ich direkt umgetauscht.

Gibts einen Weg die Triad sauber zu öffnen und an die Air-Restrictor zu kommen ohne den ganzen Blaster zu zerhauen bzw. lieber direkt zurück und Ersatz holen?

Gruß

Chris

PS: Hoffe das passt hier, ist ja kein Modding Problem :p
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn du sie aufmachst erlischt prinzipiell die Gewähleistung. Von daher wäre direkt Umtauschen vermutlich der bessere Weg.
 

sirchriddi

Neuling
Die Garantie ist mir egal da ich eh modden würde. Nur sollte der Blaster zumindest vor der Misshandlung funktionieren oder aber die Möglichkeit bestehen es zu Reparieren.


/EDIT

Ach was solls http://nerfhaven.com/forums/index.php?showtopic=23456

For Science! :p

/EDIT2

Wow das war einfach. Ich bin zwar nicht richtig hinter die ARs gekommen, aber ich konnte mit nen bisschen eindrücken den defekten AR wieder richtigen. Hab auch gleich ne 7kg Vulcan Feder von Blasterparts eingebaut. Der zusätzlich rums tut den Rest und sorgt dafür, das der AR zurück springt.

TLDR: Loch bohren, schütteln und Vulcan Feder ergeben ne heile Triad :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

sagste einfach Bescheid, wenn du mal wieder bestellst, dann legen wir dir eine Kleinigkeit bei- als Ersatz für das defekte Teil. Soll dich natürlich nicht davon abhalten, den normalen Weg zu gehen; nur weil ich dich so verstanden hab, dass du eh schon anderweitig entschieden hast.

Schöne Grüße

Stefan
 

sirchriddi

Neuling
Hey,

sagste einfach Bescheid, wenn du mal wieder bestellst, dann legen wir dir eine Kleinigkeit bei- als Ersatz für das defekte Teil. Soll dich natürlich nicht davon abhalten, den normalen Weg zu gehen; nur weil ich dich so verstanden hab, dass du eh schon anderweitig entschieden hast.

Schöne Grüße

Stefan

Nene passt schon, hat mittlerweile nen Loch im "Hinterkopf" und funktioniert fast zu 100%. Den rest bekomm ich auch noch hin ;)
 
B

Bam

Guest
Wow das war einfach. Ich bin zwar nicht richtig hinter die ARs gekommen, aber ich konnte mit nen bisschen eindrücken den defekten AR wieder richtigen. Hab auch gleich ne 7kg Vulcan Feder von Blasterparts eingebaut. Der zusätzlich rums tut den Rest und sorgt dafür, das der AR zurück springt.

TLDR: Loch bohren, schütteln und Vulcan Feder ergeben ne heile Triad :D


Du hast ne Vulcan Feder in die Triad gebaut?????? Wie haste denn das gemacht? Bitte Anleitung xD
 

sirchriddi

Neuling
Wie ist der Leistungszuwachs so? Und: Kann man die jetzt noch vernünftig spannen?
Reichweite konnte ich noch nicht testen, aber so 25m sind denke locker drin. Spannen geht noch gut, allerdings ist der Druck teilweise zu hoch es es schiebt den Dart im letzten Rohr nen Stück raus beim schießen. Was aber auch an dem Defekten AR bei meiner Triad liegen kann.
Ich denke ich werd mir noch ne zweite ordern und mit der mal testen bei Gelegenheit. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Schraube im Plungerkopf stabil genug ist auf die Dauer bzw. ehr das Plastik und die Schraube da raus bricht.

Nana musst nich gleich knatschig sein, ich hab selbst ne Vulcan und hatte die feder halt etwas größer in Erinnerung als ne Triad Feder, das war alles ;-)

Niemand ist hier knatschig :p Die Feder ist schon etwas größer aber nicht viel.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten