Blaster-War Nerf War V (Nerfwarbase)

Extralife

noch neu dabei
Der Termin für unseren nächsten Nerfwar steht fest. Wer also Zeit und Lust dazu hat, kann sich am 16.08.15 mit uns treffen um entweder seinen Rang zu verbessern, oder sich als Neuzugang einen Namen in unserem Ranking System machen.

Statt findet das Ganze ca. 30km von Frankfurt am Main - in Rodenbach.
Die Location ist ein öffentlicher Grillplatz im Wald. Klingt nicht besonders, bietet aber ein abwechslungsreiches Gelände mit Hügeln, jeder Menge Deckung, Brücken und einer Wasserquelle. Sie hat sich bisher gut bewährt und ist trotz ihrer Lage gut mit dem Auto zu erreichen.

Für Regeln und allgemeine Infos zu den Veranstaltern, besucht Start - Nerfwarbase HQ - Für alle anderen Fragen ist dieser Thread zuständig (oder eine PM an mich).

NerfwarVflyer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kinky1349

Guest
War heute auch das erste mal mit dabei.

Hier ein kurzes Review:
Das Wetter war nicht optimal da es regnete und wir hatten Angst dass nicht so viele kommen.
Im Endeffekt war doch ein guter Haufen Leute da und die meisten haben dann trotz Regen gut durchgehalten.
Im Gefecht ist der Regen eh Nebensache.

Location war sehr gut und hat sich super Bespielen lassen.
Auf dem Gelände befinden sich zwei Ruinen und ein paar Bäume sowie Mauerstücke.
Nur der Unterstand war leider nicht Regendicht, aber auch dafür sollte das nächste mal gesorgt sein wie ich mitbekommen habe.

Das Klassen und Regelsystem war dann doch recht einfach und hat Spaß gemacht.
Die Leute waren auch super!

Alles in Allem war es ein gelungener Tag trotz Dauerregen und auch der Rest meiner Leute waren zufrieden und hatten Spaß.

Das nächste mal werden wir auch gern wieder dabei sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten