Blaster-War Nerf-War VIII (Nerfwarbase)

Wodan

Lernender Modder
Shit das ist ja einen katzensprung von mir entfernt ...

Wenn ich nur ein Fitzelchen Restehre hätte würde ich ja kommen.
 

Eldo

Lernender Modder
Waaarum macht ihr die Termine immer so dass die bei mir mit ner anderen Veranstaltung kollidieren ich werd noch Wahnsinnig :D.
 

Wodan

Lernender Modder
Ist das so ein Tactical/Military Airsoft-Wanabee Event oder ballern wir uns einfach nur mit Blastern ab bis es dunkel wird ?

Und sind das feste Teams oder wird da bunt gewürfelt ? Würde da so mit 0-3 Kumpels auftauchen ...
 
K

Kinky1349

Guest
Da wird nur mit Blastern geballert bis es dunkel wird.
Auch wenn es vielleicht einen anderen Anschein hat.
Und auch wenn die Regeln vielleicht ein wenig umfangreich wirken oder es den Anschein hat dass es ein taktisches Spiel sein könnte, so ist es nicht.
Die Klassen usw. bringen sehr viel Spielspaß ubd Abwechslung mit rein, und wenn man mal ne Runde gespielt hat sind die Regeln auch ganz simpel.

Aber auf den Bildern auf der Homepage ist das glaub ich gut zu erkennen.

Die Teams werden meist ausgelost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist das so ein Tactical/Military Airsoft-Wanabee Event oder ballern wir uns einfach nur mit Blastern ab bis es dunkel wird ?

Mir persönlich(!) wirkt die Aufmachung der Website und der Flyer auch ein bisschen zu militaristisch und das umfangreiche Regelwerk schreckt mich ab. Das ist nicht so ganz meins, muss ich sagen ....

Dennoch würde ich mal vorbeischauen, wenn es mal einen passenden Termin gibt, an dem ich nicht gerade arbeiten muss, familiär verplant bin oder gerade nach einem selber veranstaltetem blasted-Treffen ausschlafen muss ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten