Blaster-War Nerf Wars in einer Lasertag-Halle in Göppingen 24.07.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Interesse an Nerf Wars in einer Lasertag-Halle in Göppingen?
Heininger Str. 70, 73037 Göppingen

Hallo Freunde des gepflegten Nerf Battles,

nach ein paar Absagen aus Laser Tag Hallen aus der Region Stuttgart
hat sich die Lasertag Arena in Göppingen interessiert gezeigt.

Wir könnten dort a, 24.07. von 10-12Uhr an einem Sonntag einen Nerf Battle machen
und danach würde sich der Betreiber freuen wenn wir auch
noch zu einer Runde Lasertag bleiben.

Unkostenbeitrag liegt bei 5€ pro Person.

Ausserdem möchte die Lasertag Halle die Erlaubnis die Bilder der Aktion auf Facebook zu veröffentlichen und hier in der Nerf Community soll das auch erwähnt werden. Was somit schon erledigt ist.

Bitte postet mal ein paar Terminvorschläge die nicht mit wichtigen Veranstaltungen kollidieren und an denen ihr Zeit hättet.
erhärtet sich ein Termin lösche ich die Posts wieder.

freue mich schon darauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi

Angehender Modder
Klingt gut! Zeitlich wäre ich bis zum 17.07. verfügbar. Danach für diesen sommer vermutlich nicht mehr.
 

wr84

Neuling
Hi,

großes Interesse! Leider im Juli nur der 24.7. (da sind wir ja in Stammheim). Danach im August jeden Sonntag liebend gerne.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Am 24.07 war ja das Nerf Spielen iN Stuttgart Stammheim geplant. Die Lasertag Arena wäre also der Ausweichtermin, falls das nicht klappt im Parkhaus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Termin ist gesetzt, statt spielen im Parkhaus in Stuttgart Stammheim also in der lasertag Halle Göppingen erster Post ist aktualisiert.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Göppingen zieht sich die Strecke doch bisschen arg für mich wegen 2 Stunden, da wäre Stammheim schon einfacher gewesen. Falls das n regelmäßiger Termin wird schon eher, aber bin gerade einfach an WE zu verplant
 

wr84

Neuling
He Excellox, gib dir nen Ruck und wir fahren da zusammen hin aus Stuttgart. Kann dich nahe Leonberg aufsammeln oder du kommst nach Vaihingen. Hinter noch ne Runde Lasertag und dann lohnt sich das auch :)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab jetzt ein Wochenende nachm anderen verplant gehabt mit Umzugsvorbereitung, Umzug, Festival, Motorradtour, Umzug meines Bruders.... Dann kommt jetzt mal ein freies Wochenende und dann kommen auch schon die nächsten 2 Festivals. Darfst mir glauben, für jemand der nahezu nur am WE zuhause ist (wo im übrigen die Freundin wartet) gibt es ab und an nichts wichtigeres als einfach mal nur dort zu sein
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Letzte Erinnerung an Blastern in der Lasertag Arena Göppingen.
Es werden ein paar der Mitarbeiter am Start sein.
Falls das gut läuft wird das sicher regelmäßig möglich sein.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
War echt geil heute und hat sauviel Spaß gemacht, Danke an Fallout Boy der das ganze organisiert hat und an Christian von der Lasertag Arena Göppingen der uns so begeistert aufgenommen hat. Wird nicht das letzte Event gewesen sein was dort stattgefunden hat.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ja, es war wirklich toll.
Wir hatten die Halle weit länger als geplant und haben dort auch noch Lasertag gespielt.
Wird auf jeden Fall wiederholt!
Bilder folgen
 

wr84

Neuling
Schließe mich meinen Vorrednern an. Es war klasse! Danke an Fallout fürs Organisieren. Der Christian ist ein feiner Kerle mit seiner Lasertaghalle. Ich würde sofort wieder hinfahren.

Leider sind die Bilder mit meiner Kamera nix geworden. Der Aufnahmewinkel von der linken Schulter ist für gute Bilder nix. Ich werde mir das Teil um den Kopf schnallen müssen oder gegen ne Schlinge für die rechte Schulter umtauschen. Sorry, ich hatte vorher leider keine Zeit, das Ding zu testen. Next time!
 
Hi Nerf-Freunde,

mir hat es auch viel Freude gemacht und ich freue mich schon, aufs nächste Battle.

Jederzeit gerne wieder. Wer sich die Arena vorab anschauen möchte, gerne bei einer Runde Lasertag.
Gebt mir Bescheid, dann schaue ich auch vorbei.


Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Christian
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der Longshot-Masterkey gefällt mir erstaunlich gut...

...und dass der Weihnachstmann nur mit "Raritäten" angereist ist :bllll:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten