Nerf Zombie Strike Doublestrike – Always double tap!

Dieses Thema im Forum "Dartblaster Blog" wurde erstellt von Dartblaster, 29. August 2014.

  1. Dartblaster

    Dartblaster <a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
    RibiRib gefällt das.
  2. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Schon gesehn.. Ich urteile drüber sobald ich meine eigenen habe
     
  3. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Wenn ich mir das Teaser-Bild so anschaue, ist die ja überraschend groß - hätte eher so auf etwas größer als ne Jolt getippt. Chris, magst Du bitte einmal ein Vergleichbild Hammershot <-> Doublestrike <-> Jolt machen? Danke Dir vorab.
     
  4. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Das ist mal endlich wieder so was richtig geiles Kleines. Sieht schon so supi aus, das Modderhirn ist auch schon am Spinnen. Wenn das Ding einen vernünftig dimensionierten Abgabepreis bekommt, kriege ich sofort nen WILLSON (= willsonhabn!):)
     
    cc-top gefällt das.
  5. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Hier mal ein Größenvergleich. Die Hammershot wirkt ja riesig im Vergleich zur Doublestrike - die schon angemoddet wurde:)
    @Heckenschütze: Knapp 14€ will Herr Bankcroft haben, glaube ich.

    groessenvergl.jpg
     
    skeptiker gefällt das.
  6. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    das bild kann ich sonst heute abend machen wenn ich dran denk.

    Edith sagt: vergiss es.
     
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  8. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Modder

    cool !!
    genau darauf habe ich gewartet,ein vergleichs bild und ne vid vid von CC top.

    danke....
     
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Spricht cc-top auch im Video an ;-)
     
    Moggih und cc-top gefällt das.
  11. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Offenbar kann man hier die Bandage ohne "größeren" Aufwand wegschleifen...
     
  12. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Die PromoKnifte war offensichtlich auch noch aus Bleiguss .... der arme junge Mann braucht beide Hände/Arme um dieses "Monster" zu halten.
     
    Mazna gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich sollte bei Gelegenheit eventuell doch den Flashplayer wieder installieren ... :D
     
    cc-top gefällt das.
  14. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ja, aber zu gründlich darf man dabei auch nicht sein. Zwei Löcher sind jetzt drin (und ich mein nicht das große von dem weggefrästen Knubbel^^). Aber mir war wichtig, erstmal den Griff auszudünnen bevor ich mit Epoxy-Knete wieder drüber gehe.
     
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Passt übrigens ganz herforragend in mein nicht modifiziertes Tiefziehholster!

    Security 006.JPG
     
    skeptiker, cc-top und shanks gefällt das.
  16. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Ich kann die Doublestrike weiterempfehlen, sie ist klein und Kompakt.
    Bis jetzt meine lieblings Pistole.
     
  17. TheGeeeek

    TheGeeeek Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht. Die sieht mir irgendwie wie der 28er Handtaschenrevolver aus.
    Ist zwar absolut Geschmackssache, aber nicht meins.
     
  18. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Überlege gerade, einen (Zweit-)Charakter mit nur einer Doublestrike aufzusetzen...
     
  19. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Grad der 38er Look hat mich ja angesprochen, sie hat zwar einen Schuss weniger und ist Größer wie ne Triad, hat aber definitv ne elegante Larptaugliche Optik
     
    Mazna, David Kö und cc-top gefällt das.
  20. Pjotr Sputnik

    Pjotr Sputnik Benutzer

    Ich find die schön schlank.
    Find die Performance echt passabel und werd meine mal n bissl optisch pimpen.
    Laut Blasterparts kommt auch bald die passende Feder!
     
  21. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ist bestellt...
     

Diese Seite empfehlen