Suche Nerfguns für Film

Hey, für unseren Science-Fiction Kurzfilm OuR//\\WORLD suchen wir noch zwei bis drei Nerfguns, im besten Fall sollten sie identisch aussehen. Es wäre gut, wenn sie möglichst nach realistischen, futuristischen Waffen aussehen würden.

Über Angebote oder sonstige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lara
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab theoretisch 3 identisch angemalte Stampedes die ich gegen entsprechendes Pfand verleihen würde (aktuell sind alle drei nicht funktionsfähig, aber eben optisch fertig ^^)

Hab da sicherlich auch noch irgendwo nen Bild von...

Edit: zumindest Wips...
ob das zu euren Ideen passt müsstet ihr ja abschätzen können^^

Wip 006.JPG

Halle Dexheim 019.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirScorp Vielen Dank für dein Angebot, die sehen echt super aus, sind allerdings etwas zu groß. Hast du auch kleinere in diesem Stil? Und wie viel Pfand würdest du denn verlangen? :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was kleineres hab ich glaube ich nicht in brauchbarer Stückzahl und gemoddet...


und als Pfand würde ich Minimum den wiederbeschaffungswert ansetzen... Also so etwa 50€ Pro Stampede (Gebraucht gehen die für 35-60 würd ich sagen) plus ne Kopie von nem Personalausweis, weil ich einige Stunden und Farbe in die Paintjobs investiert habe...
 
Gibt es irgendetwas wie ihr beschreiben könnt was ihr sucht? andere Filme z.B.? Das ist sonst recht viel raten... und sollen die wie Feuerwaffen aussehen oder wie Laser, du sagtest Sci-Fi...

Sie sollten aussehen wie Feuerwaffen. Ein Film fällt mir spontan nicht ein aber etwa in diesem Stil.
 

Anhänge

  • ^5EA10B115424DD9E1335FD8BB33425D054F62513A82B69B1A0^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    ^5EA10B115424DD9E1335FD8BB33425D054F62513A82B69B1A0^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 26
  • section_8_waffen__004_.jpg
    section_8_waffen__004_.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 25
Was kleineres hab ich glaube ich nicht in brauchbarer Stückzahl und gemoddet...


und als Pfand würde ich Minimum den wiederbeschaffungswert ansetzen... Also so etwa 50€ Pro Stampede (Gebraucht gehen die für 35-60 würd ich sagen) plus ne Kopie von nem Personalausweis, weil ich einige Stunden und Farbe in die Paintjobs investiert habe...

Falls du noch etwas findest, sag gerne Bescheid. Der Preis wäre völlig in Ordnung und eine Kopie des Ausweises würdest du auch bekommen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich mach euch gerne Fotos, aber Sets hab ich keine mehr...

IMG_9560.JPG

IMG_9561.JPG

IMG_9562.JPG

IMG_9564.JPG

IMG_9566.JPG

IMG_9567.JPG

IMG_9568.JPG

Die Blaster hier sind größtenteils Preiswert, bei der Demolisher (zweites Bild) müssten wir nochmal anders verhandeln... da steckt wirklich viel Kohle drin^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ist zwar kein Dartblaster, sieht aber Scifimäßig aus, die könnte ich beisteuern, allerdings ist sie hier recht einzigartig


DSCN1755.JPG
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Einige der abgebildeten "Waffen" der TE sehen aber schon verflucht nach den Blastern von Vapor aus (gel/Jelly-Blaster), die könnten painted dann eine echte Alternative sein
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die serv and protect ratheon phantom blaster medium 2 wuerde auch passen(sirscorp hatte das schon angedeutet) tec recon hammerhead ebenso
 

knöperich

Angehender Modder
Ich mach euch gerne Fotos, aber Sets hab ich keine mehr...

Anhang anzeigen 44865

Anhang anzeigen 44866

Anhang anzeigen 44867

Anhang anzeigen 44868

Anhang anzeigen 44869

Anhang anzeigen 44870

Anhang anzeigen 44871

Die Blaster hier sind größtenteils Preiswert, bei der Demolisher (zweites Bild) müssten wir nochmal anders verhandeln... da steckt wirklich viel Kohle drin^^
Da sind aber auch Perlen dazwischen - stehen davon welche zufällig zum Verkauf?^^
 
Ich mach euch gerne Fotos, aber Sets hab ich keine mehr...


Die Blaster hier sind größtenteils Preiswert, bei der Demolisher (zweites Bild) müssten wir nochmal anders verhandeln... da steckt wirklich viel Kohle drin^^

Also wir hätten gerne die beiden Waffen hier. Wie viel Pfand würdest du dafür verlangen?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    87,1 KB · Aufrufe: 33

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten