Blaster-War Nerftreff Hamm sucht...

Furioso

Neuling
Heyho Freunde des Darts.

Ich will hier auf unsere Gruppe aufmerksam machen.
Wir sind zur Zeit eine Truppe aus 10+ Männern und Frauen die mit dem Hobby anfangen wollen bzw schon angefangen haben und jetzt richtig loslegen möchten. Vom Alter liegen wir Zwischen 18 und 36 Jahren, im Schnitt also ca 25+
Da sich aber schon einige Väter mit Ihrem Nachwuchs angemeldet haben will ich darauf hinweisen das wir auch einige Jüngere Spieler erwarten!
Von daher sollten für den Fall der Fälle ungemoddete (Leistungsmodding) Blaster mitgebracht werden.
Angemalt dürfen sie aber sein.
Am Sonntag, den 30.08., fangen wir an mit einem kleinen Nerftreff.
Unser Spielfeld ist eine Bergbauhalde in Hamm/NRW.
Ankunft wäre ab 14 Uhr. Dann sammen wir uns am Parkplatz Ende ist offen.


Das Areal ist gegenüber den normalen Spielfeldern sehr groß und bietet viele Deckungs- und Versteckmöglichkeiten.
Ein etwas anderes Spielfeld aber ist bis jetzt richtig gut angekommen.
Es handelt sich NICHT nur um eine Wiese!
Die Halde ist auch für andere Spaziergänger zugänglich. Wir werden mit sicherheit auf einige treffen.

DSC_0053.JPGDSC_0054.JPGDSC_0055.JPGDSC_0056.JPGDSC_0057.JPGDSC_0058.JPGDSC_0059.JPGDSC_0060.JPGDSC_0061.JPGDSC_0062.JPGDSC_0063.JPGDSC_0064.JPGDSC_0065.JPGDSC_0066.JPGDSC_0067.JPGDSC_0068.JPGDSC_0069.JPGDSC_0070.JPGDSC_0071.JPG

Jetzt zum eigentlichen Sinn des Posts.
Ich hoffe hierrüber noch einige Spieler und Spielerinnen auftreiben zu können die Interesse haben sich am Sonntag, und ggf auch öfters in Zukunft, zu teffen und mitzumischen.

Spielmodis sind wir eigentlich für alles offen da wir viele neuspieler haben die sich das erst anschauen bzw mitmachen wollen. Dazu haben wir eine Hand voll Blaster zum verleihen da. Wenn aber jemand einen Wunsch hat einfach vorschlagen.

Bei Blastern ist eigentlich alles erlaubt, solange die Grundfunktion die selbe ist. Federn oder Voltmods z.B. haben wir keine Probeme mit. Aber mit CO2 Flaschen braucht ihr garnicht erst anzukommen.
Darts dürfen nicht gemoddet sein. Nur Nerf Darts bzw Darts aus China welche die selben eigenschaften haben wie die Nerfdarts. Also Schaumstoff mit Gummispitze.

An Ausrüstung sollte man eigentlich nur den/die Dartblaster denken. Festes Schuhwerk und eine Schutzbrille, um verletzungen zu vermeiden, sollte man auch einpacken. Tragemögichkeiten wie Holster, Westen o.Ä dürfen benutzt werden. Egal ob von Nerf oder anderen Anbietern.
Darts haben wir an die 800+ bis dahin zusammen. Wir denken das wird reichen. Eigene Darts kann man mitbringen werden aber nur benötigt wenn unsere tatsächlich ausgehen sollten.


Bei Fragen oder weiteren Infos PM an mich.


Ich hoffe das sich einige Interessenten finden lassen und Freuen und auch schon auf Euch.

MfG
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Hamm an der Lippe? Das wäre sogar mehr als erreichbar für mich, aber leider kann ich ausgerechnet dieses Wochenende nicht. Ist etwas zu kurzfristig. Beim nächsten Mal bin ich dabei :)
 

Furioso

Neuling
Sollte den ort wohl etwas genauer angeben. Gibt wohl mehr als ein Hamm aber genau das an der Lippe ist gemeint das bei Dortmund^^
Bin auch erst Heute auf die Idee gekommen hier nen Post zu eröffnen, aber ich will ja nicht nur einmal ein Treffen Organisieren. Am liebsten 2-3 im Monat sofern alles klappt.
Aber den nächsten Termin stell ich dann früher hier rein^^
 
P

powertuftuf

Guest
von uns ist das auch nicht sonderlich weit ^^
wie ist den der alters bereich bei euch ? so ca ^^
und von wann bis wann ?
morgens bis Abend oder nur ein paar stunden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furioso

Neuling
Hab den tread schon angepasst:
Ab 14 Uhr ist sammeln angesagt Ende ist offen und im Schnitt liegt das Alter etwa bei 25+Jahren
 

Bastard

Neuling
Mahlzeit Sven !

Ich scharre schon mit den Hufen, kann nicht schon Samstag sein ?
Endlich ein paar Darts durch die Gegend jagen.
Im übrigen scheinst du vergessen zu haben das ich 36 Lenze zähle (graue Haare im Bart beweisen das ).
Ich hebe also nochmal ein wenig den Durchschnitt.

Mfg, etc, pp, usw
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hamm, die Stadt der Zugteilung .... gar nicht mal sooo weit weg von mir. Vielleicht schaffe ich es auch eines Tages, wenn ich wieder einen munteren Diesel habe ...
 

Mazna

Super-Moderator
Generell schau ich in Zukunft sicher auch gerne mal vorbei, dieses Mal klappts aber klausurbedingt nicht.
 

Furioso

Neuling
Da der Wettergott uns wiedermal nicht gewogen war mussten wir auch den 2. Versuch leider auch absagen.

Darum habe ich gleich den nächsten Termin reingestellt und den mainpost schon umgeschrieben.

Am 8.8. wieder ein Samstag, treffen wir uns erneut.
 

Efti

Neuling
Schade bin samstags bis 16 Uhr am arbeiten. Solltet ihr das mal sonntags machen wäre ich auch dabei
 

Efti

Neuling
Wie bei fazebok geschrieben während ich auch mit meinen Jungs. Ich hoffe nur das wir keinen normalen Spaziergänger erschrecken
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten