Blaster-War Nerfwarbase Zombie Mission 4

Reaper

Blasted Kenner
Da würde ich mich auch anschließen. Vielleicht kriegt man ja eine Fahrgemeinschaft organisiert...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Wer kommt den alles aus dem Forum mit und hat bisher keine Mitfahrgelegenheit?
Wer kommt aus dem Forum, fährt hin und hat ein paar Plätze frei?

Wäge grad ab ob sich's lohnt dass wir ne kleine Fahrgemeinschaft auf machen wenn wer sich bereit erklärt (Für eine kleine Gebühr natürlich) uns und unsere Blaster mit zu nehmen und ggf. in der Nähe unserer Orte wieder zurück zu bringen.
Natürlich könnten wir auch eine Stammgruppe dafür auf machen, da Missionen öfter in Langenselbold stattfinden.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich würde mitkommen denke ich :) jetzt muß ich nur noch rausfinden ob ich zwischen dir und langenselbold wohne... und mich vielleicht anmelden.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich wäre dabei und hätte nortfalls auch ein Auto. Da ich allerdings die Nerven und Zeit meiner Frau ziemlich strapazioere (kleine Kinder und so...) kann ich nicht sooo große Umwege fahren. :/
Ach ja, muss man sich vorher anmelden oder kann man da einmfach auftauchen? Hab ich das überlesen?
 

Void

Auf Blasted zuhause
Und Teilnahmebedingung unterschrieben mitbringen, mod Blaster müssen abgesegnet werden ..
Also bitte Blaster mitbringen die ihr auch ruhigen gewissens gegen kindas benützen könnt.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Dafür wird nicht die Zeit sein. Aber warum nicht.

- Der Eintritt ist frei
- Eigene Nerf-Blaster dürfen mitgebracht werden
- Darts werden ausgegeben und sollten nicht mitgebracht werden
(Elite, Mega)
- Modifizierte Blaster müssen vorher von der Orga abgesegnet
werden
- Für das Ausleihen eines Blasters wird eine Leih-Gebühr von 1€
pro Runde erhoben
- Vor dem Mitspielen müssen die Teilnahmebedingungen
unterschrieben werden oder bereits ausgedruckt und
unterschrieben mitgebracht werden. Für Spieler unter 18 muss
ein Erziehungsberechtigter unterzeichnen.

Alle Spieler starten als Überlebende und erhalten während ihrer Einweisung in die Mission einen Nerf-Blaster pro Spieler sowie eine begrenzte Anzahl an Schaumstoff-Pfeilen (sog. Darts).

Die Überlebenden betreten das Labor und müssen 1-2 Aufgaben erfüllen, um es erfolgreich wieder verlassen zu können. Während dieser Zeit werden sie von Zombies bedrängt, welche versuchen werden die Helfer zu fangen (sehr, sehr langsam...). Bei einem Treffer wird ein Zombie "betäubt" und muss langsam bis 10 zählen, ehe er wieder aktiv werden kann.

Sollte ein Spieler von einem Zombie berührt werden (ein leichtes antippen mit dem Finger reicht nicht, ein Zombie muss einen Helfer kurz "anpacken"), muss dieser seinen Blaster plus Darts ablegen (diese können von anderen Helfern mitgenommen und genutzt werden), laut bis 10 zählen und spielt ab dann auf der Seite der Zombies mit!

Hier sind 2 Vids von Mission 3:
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die Infos waren ja so weit auf der homepage, danke für die Videos.

Wie funktioniert das mit den orden, rollen, ...? Sucht man sich da am Anfang ne Rolle aus?
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Ja, die geben sich echt viel Mühe! Mein Sohn und ich werden diesmal früher da sein und beim Aufbau helfen. Hab an dem Tag sowieso Urlaub genommen..

In den "normalen" NerfWars sprechen wir uns in den 2 Fraktionen / Gruppen natürlich unter einander ab, wer welche Klasse übernimmt, jede Gruppe braucht ja min 1 Medic und bestenfalls einen Engineer. Das wird hier aber alles nicht gebraucht - denke ich. Hier sind die Regeln viel einfacher gehalten. siehe oben.
 

Void

Auf Blasted zuhause
@TheOrk
Unterschiedlich, ist aber auch auf der Seite aufgelistet.
Die klassen haben unterschiedliche boni, der eine hat viel munition und verantwortung, der nächste kann leute heilen nach dem sie getagged wurden, der nächste repariert deine rüstung und waffen nach einem treffer usw.
Denke dass das für den gamemode grade mit den kindas einfacher gehalten wird, also klassenlos mit begrenzter anzahl von muni.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Sorry, konnte die Klassen jetzt erst sehen, in meinem Browser war neben diverser Werbeskripte auch das Menü blockiert.
 

Reaper

Blasted Kenner
Also je nach Arbeitsplänen und Gesundheit diverser Kinder kommt allein meine Fuhre mit 3-6 Interessierten. Evtl. hätten wir auch noch Platz zum Mitfahren.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Auf der Homepage steht auch 26.
Wenn ichs richtig verstanden hab muss man sich nicht anmelden, sondern kann einfach erscheinen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten