Neue Air Zone and Star Wars Foam guns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samuel

Angehender Modder
Nichts besonderes
0121111858c.jpg


Schon relativ genial!
0121111858a.jpg


Hasbro Star Wars Clone Wars Blaster je 8.99$ at Walmart
0121111839.jpg


7E4DB0DD5056900B10B8682B1E285D70.jpg


7E4F41775056900B10CCC6AE90E63E09.jpg


gefunden auf Nerf Mods & Reviews
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Maverick-Klon ist interessant, da er eine Austauschtrommel hat (die Mav kann man nur mit Mod dahin bringen, dass man Trommeln wechseln kann) und dass Buzzbee/Airzone-typisch sich die Trommel beim Spannen dreht anstatt beim Abdrücken, so kommt die Luft optimaler zu den Darts.

Die kleine Blau/Weiße wäre der ideale Phaser für Star Trek Larp, auch wenn er von Star Wars ist;)
 

scheffnd

Lernender Modder
OHWEIEIEIEIEI, du kannst doch nicht mit StarWars-Sachen bei StarTrek-Cons auftauchen, weist du denn nicht was das bedeutet?

falls empfehle ich den Film FANBOYS, sehr lustig
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das wollte ich damit sagen...Aber der sieht doch echt wie ein Phaser aus... Könnte aber daran liegen dass ich eher Fanboy bin:)
 

ChrisAce

Angehender Modder
Fanboy hab ich letzens erst gesehen.... ein GENIALER film xD
ich bin am boden gelegen vor lachen. bin selber fanboy und der verarscht das thema sowas von liebevoll^^
ich sag nur: Picard ist schwul! Nein Picard war Engländer xD
ansonsten ziehmliche PewPew Blaster, erinnert mich iwi an die zirpende grille
 

Duncan

Angehender Modder
Die sind ja putzig. Wenn TrU die hat, nehm ich eine, ansonsten: Egal! Aber gute Arbeit die zu finden.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Star Wars Blaster haben wir demnächst im Angebot, allerdings haben wir noch keine Bilder, die gut genug für die Homepage wären, deswegen sind die da noch nicht zu finden.

Und mit amerikanischen Preisen können wir auch nicht dienen, 14,90 € werden die kosten, es wird alle drei Modelle geben.
 

Samuel

Angehender Modder
Die The Dark Knight Wayne Tech Tri-Fire Blaster gabs aber schon mal. Ist das jetzt eine Neuauflage?
Ich habe vor einem Halben Jahr versucht die nochmal aufzutun aber bin gescheitert.
Die Darts sind natürlich lustig:)



EDIT:
Das ist die alte von 2008, siehe hier http://www.comixology.com/sku/MAR084502/Batman-Dark-Knight-Wayne-Tech-Tri-fire-Blaster
und das Teil ist damals von Matel gewesen

Mehr bilder der Dark Knight Kniffte
http://www.entertainmentearth.com/prodinfo.asp?number=MTM2799

und auch ein nettes Batman Acessoir ... der Dauerfeuer Gürtel
http://www.joylot.com/page/Batman-T...-Rapid-Fire-Utility-Belt-w-Cape-531223272.cfm

EDIT2: Das ist ja genial eine Marshmallow Mazooka
Mit Kompressor, Kontrolllämpchen wann sie geladen ist und schießt 40 fuss weit(knapp 13meter *über den Daumen schiel*)
http://nerfornothing.blogspot.com/2011/02/marshmallow-mazooka.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten