Neue Alterscheinung? Alte Neuerscheinung? Das Pinpoint-Visier!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn das stimmt, wär das geil! Meine Vermutung ist aber, dass das nicht nach Deutschland kommt. Zubehör gibts ja allgemein wenig hier.
Aber wenns neu aufgelegt wird, ist sogar ein Kauf bei ebay USA finanzierbar. Wegen der geringen Größe sind auch die Versandkosten geringer, als z.B. bei ner Vulcan;) Ich denke 20€ ($12,90 ist der offizielle Preis von Nerf) könnten drin sein - vorausgesetzt natürlich, die Dinge kommen wirklich in Massen zurück;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Umbra

noch neu dabei
Ich hab eins und finde es gut. Allerdings mache ich mir schon etwas Sorgen um die "Sicherheit". Ich will hoffen, dass der Lichtpunkt nicht schädlich für die Augen ist. Gibt es dazu nähere Infos/ Meinungen?
 

Ferrous

noch neu dabei
Denke mal nicht, dass man sich hierbei Gedanken machen muss. Zum einen handelt es sich ja immer noch um ein Kinderspielzeug, zum anderen strahlt das Licht vom Betrachter weg. Es hat damit also keine direkte Bestrahlung des Auges. Auch sieht es mir ziemlich nach ner LED aus, nicht nach Laser (und auch der würde vom Auge weg gehen). Währe mir zudem neu, dass LEDs in irgendeiner Art schädlich sind.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Noch ungefährlicher als das Tactical Light. Wie Ferrous schon sagt: Das ist ne Led, die nur einen Lichtpunkt auf eine durchsichtige Scheibe projiziert. Ich glaub aber nicht, dass das Ding mit Softair-Red Dots mithalten kann. Dafür ist es aber Plastik und damit anmalbar, passt ohne Probleme auf die Rails und hat den typischen N-strike Look...
 

lakes

Angehender Modder
Das Teil ist ja mal extrem krass... Schade das das wohl niemals in Deutschland erhältlich sein wird...
 

Srax

Angehender Modder
Stimmt da hast du recht das ist mit 11mm Montage, ich hab mir aber auf Amazon genau das gleiche zum gleichen Preis mit 22mm Montage gekauft. Hab garnich gleich gesehen das es ein anderes ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten