Neue Bereiche im Forum

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen! Sicher habt ihr schon gesehen, dass ich die Modding-Bereiche mal zeitgemäß gestaltet habe. Bei der Rebelle-Serie habe ich etwas Mut zur Lücke bewiesen und nicht alle Blaster gelistet.

Wenn ein Blaster fehlt, der so Modding-beliebt ist, dass er einen eigenen Bereich braucht, bitte melden! Aber die Gummi-Bögen habe ich z.B. erstmal weg gelassen, weil es erstmal wenig an denen zu modden gibt, oder?

Zusätzlich sind Foren-Support und -Neuigkeiten jetzt ein eigener Bereich!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten