Neue Funktionen und Änderungen bei blasted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Teammitglied
Wer noch nicht gelesen hat, welchen Grund das neue Design hat, bitte hier lesen.

An dieser Stelle möchte ich die neue Funktionen, die durch das zu dieser Zeit unfreiwillige Update, möglich geworden sind.

- Der Menüpunkt "was ist neu?" kann jetzt deutlich mehr und zeigt jetzt Forenbeiträge, Gruppeninhalte, Galerie-Uploads.

- Beim Erstellen von Themen werden ähnliche Themen gezeigt. Sollte bei der Vermeidung von Doppel-Threads helfen.
ähnliche-themen.png


- Der Bereich Profil und Kontrollzentrum ist aufgeräumter und nicht mehr so mit grafischen Fehlern gespickt.

- Die Ansehen-Funktion ist nicht weg, aber unauffälliger geworden. Einfach auf das Up-/Down-Symbol drücken und Gebrauch von machen. :)
ansehen.png


- Die Chatbox verfügt über neue Features. Es ist nun möglich, aus Nachrichten ein Thema zu erstellen (wird in Offtopic angelegt). Außerdem ist nun standardmäßig ein Sound ("boing...") aktiv, der über neue Nachrichten informiert. Mit einem Klick auf den Lautsprecher, wird diese Funktion deaktiviert.
 

admin

Administrator
Teammitglied
- Die Selbstlöschung des Forenaccounts ist nun unter Home >> Einstellungen möglich.
selfdelete.png
 

admin

Administrator
Teammitglied
- Eine Spoiler-Funktion ist nun auch da.

Spoiler: 
Nerf Revonix erscheint im August.


- Bei der Registrierung konnte ich unnötige Daten entfernen. Abgefragt werden Nutzername, Emailadresse, Passwort und Sicherheitsabfrage. Mehr nicht mehr.

- Die "Up"-Funktion ist etwas unauffälliger implementiert.
up.png
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Konnten Nachrichten in der Shoutbox schon immer (per Doppelklick) bearbeitet werden?

Was macht der Spoiler genau? Text aus/einblenden?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Genau. Alle Funktionen der Chatbox die euch zur Verfügung stehen, zeigen sich, wenn ihr links auf das kleine Dreieck klickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten