Neue Nerf Barrel Break

Nick

Benutzer
Hi Leute,

Da ich mir gestern eine Nerf Barrel Break zugelegt hab, wollt ich fragen ob ihr gute Mods für diese Gun kennt. Ich hab im Netz nur eine anleitung für den AR Mod gefunden. Ach ja wie stabil sind denn die Plunger? Ich will die nämlich nicht gleich Schrotten. Muss ich bei den Mods irgendwas bestimmtes beachten? Ich hab gelesen das die Barrel Break vom Aufbau sehr komplex ist.


Danke für eure antworten! ;)
 

Marcodevil

Benutzer
Hi,
die plunger sind schon stabil(nicht wie die recon), und ich rate dir wenn du die barrel brake offnest mach nen foto damit du weisst wo die teile normalerweise sind.
Mods: ar mod, neuen o-ring (oder2), evtl. neue feder, plunger polstern. Und wenn du es schaffst dann kannst du ihn re-barreln

Marcodevil
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich denke, der "Plunger an einer Stelle mit Isoband umwickeln, um die Feder stärker zu spannen"-Mod dürfte auch klappen:).
 

Nick

Benutzer
Ich hatte im mom. Kein Klebeband da da hab ich einfach rund rum auf gleicher Höhe heiskleber aufgetragen des geht auch
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten