Neue Nerf

Nathanael

Angehender Modder
Hallo,
Ich will mir eine neue Nerf-gun kaufen. Ich mag keine die mit Batterien laufen. Welche könntet ihr mir empfehlen? Ich habe bis jetzt die Nerf N-Strike CS-6 Recon.
Würde mich über empfehlungen freuen:)

mfg
Nathanael
 
B

Bam

Guest
DIE MAVERICK

ich glaub es gibt niemanden der die nich hat, die is doch die Einstiegs DROGE ^^
 

Fuzzion

noch neu dabei
Vortex Praxis!
Ist wirklich top. Discs bleiben nicht stecken. Schiesst weit. usw.

Einziger nachteil ist dass die Discs teuer sind
 

apfelsaft

Angehender Modder
Wenn du uns verräts in welche richtung es gehen soll, können wir dir besser helfen. Möchtest du wieder was mit Magazin? Lieber einen Revolver? Groß? Klein?
 

Nathanael

Angehender Modder
Bam

ICh weiß aber das hilft mir nicht viel weiter :p

Fuzzion ja das hab ich mir auch überlegt aber die Disc sind halt sau teuer. Ein Disk kostet 50cent...
 
B

Bam

Guest
Warum hilft dir das nich weiter?????
Die MAverick ist halt ne gute Gun weil Sie klein und gut zu Modden ist und sie einfach Flair hat, aber Apfelsaft hat recht sagt erst mal was du haben willst und wieviel du überhaupt bereit bist auszugeben.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Nathaniel, dann kaufe keinen Disk-Blaster! So einfach ist die Sache.
Am besten einen Trommelblaster wie die Furyfire (ich verkaufe meine vielleicht)
Die kann alle Darts aufnehmen, hat eine anständige Reichweite, Pumpaction
un 12Darts in der trommel. also nicht schlecht!
 

Nathanael

Angehender Modder
Apfelsaft es sollte ne große sein mit viel reichweite am besten und mit Clip system wär gut muss aber nicht umbedingt sein

Bam das meinte ich so das ich die nicht so toll finde

Fallout_Boy ich kuck mal danach
 

apfelsaft

Angehender Modder
Longshot ist natürlich ein Klassiker und man kann mit entsprechenden Mods sehr hohe Reichweiten erhalten. Alternativen wären vielleicht Alpha Trooper (die wohl schon nicht mehr produziert wird, würde ich mir also noch holen), die Raider (allein schon wegen der Trommel) und die Longstrike (ungemoddet eine tolle Reichweite, aber ein sehr schöner Blaster.
 

Nathanael

Angehender Modder
ich glaub ich hol mir die Alpha Trooper für 24 Euro. Das Preis Leistungsverhältniss ist nähmlich sehr gut muss ich sagen. Das einzig dumme ist das keine SChulterstütze dabei ist aber ich kann soweit ich weiß doch die von der Recon dran machen oder?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jop, kannst du. Schulterstützen von Nerf (und Super Soaker) sind alle untereinander kompatibel:)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also die ungefähre Bedeutung war wohl: Dein vorangegangener Post war misslungen, danebengegangen, gescheitert, missglückt, enttäuschend, verfehlt, mangelhaft, erfolglos, mißraten, vergebens, und/oder ungenügend - kurz gesagt ein sogenannter "Epic Fail" (manchmal sind derartige Anglizismen dann doch ganz praktisch...)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten