Neue NERFs entdeckt: Trooper & Spectre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zsadist

Angehender Modder
@ vinrider, lösch mal deinen posteingang, sonst kannste keine neuen nachrichten mehr bekommen :)
 

toe

Neuling
Und es geht weiter, grade auf nerfhaven entdeckt:

couldbestampede.jpg


Das wäre der Hammer :D

Nice try!

Ich hab das Bild mal genauer unter die Lupe (im wahrsten Sinne) genommen und man sieht an einigen Stellen Bearbeitungsspuren die durch das zusammensetzen von Einzelbildern entstehen.
1) Beim hinteren Teil der oben angebrachten schwarzen Schiene sind bei einer starken Vergrößerung Pixelfehler zu entdecken; das Teil ist "aufgesetzt".
2) Zwischen dem Griff und der Schräge, die zum Kolben führt, ist eine kleine Pixel-Lücke erkennbar.
3) Das "Nerf-Logo" auf dem Magazin hat eine andere Pixelstruktur als das Magazin selbst.

Alles in allem würde ich sagen das es sich bei diesem Modell um eine ziemlich gute "Photoshop-Arbeit" handelt. Besonders die Lichtreflexe sind gut eingefügt. Würde mich aber sehr wundern wenns dieses Modell in näherer Zukunft zu kaufen gäbe...


Die Trooper und die Specter klingen echt und sehen auch so aus; zumal man sie in Asien wohl schon kaufen kann...
 

VinRider

Angehender Modder
Nice try!

Ich hab das Bild mal genauer unter die Lupe (im wahrsten Sinne) genommen und man sieht an einigen Stellen Bearbeitungsspuren die durch das zusammensetzen von Einzelbildern entstehen.
1) Beim hinteren Teil der oben angebrachten schwarzen Schiene sind bei einer starken Vergrößerung Pixelfehler zu entdecken; das Teil ist "aufgesetzt".
2) Zwischen dem Griff und der Schräge, die zum Kolben führt, ist eine kleine Pixel-Lücke erkennbar.
3) Das "Nerf-Logo" auf dem Magazin hat eine andere Pixelstruktur als das Magazin selbst.

Alles in allem würde ich sagen das es sich bei diesem Modell um eine ziemlich gute "Photoshop-Arbeit" handelt. Besonders die Lichtreflexe sind gut eingefügt. Würde mich aber sehr wundern wenns dieses Modell in näherer Zukunft zu kaufen gäbe...


Die Trooper und die Specter klingen echt und sehen auch so aus; zumal man sie in Asien wohl schon kaufen kann...

Ich war mir auch nicht sicher ob die so echt ist, selbst wenn nicht hat da jemand echt gute Photoshoparbeit geleistet :popcorn:
 

VinRider

Angehender Modder
Nice try!

Ich hab das Bild mal genauer unter die Lupe (im wahrsten Sinne) genommen und man sieht an einigen Stellen Bearbeitungsspuren die durch das zusammensetzen von Einzelbildern entstehen.
1) Beim hinteren Teil der oben angebrachten schwarzen Schiene sind bei einer starken Vergrößerung Pixelfehler zu entdecken; das Teil ist "aufgesetzt".
2) Zwischen dem Griff und der Schräge, die zum Kolben führt, ist eine kleine Pixel-Lücke erkennbar.
3) Das "Nerf-Logo" auf dem Magazin hat eine andere Pixelstruktur als das Magazin selbst.

Alles in allem würde ich sagen das es sich bei diesem Modell um eine ziemlich gute "Photoshop-Arbeit" handelt. Besonders die Lichtreflexe sind gut eingefügt. Würde mich aber sehr wundern wenns dieses Modell in näherer Zukunft zu kaufen gäbe...



Die Trooper und die Specter klingen echt und sehen auch so aus; zumal man sie in Asien wohl schon kaufen kann...

Kannst du die Ausschnitte auch umrahmen?
 

toe

Neuling
Würd ich gerne, aber der Upload funktioniert gerade bei mir nicht. Ich versuchs dir mal als PM zu schicken.
 

VinRider

Angehender Modder
Ich hab nicht soviel Ahnung wie du, aber ich hab das um 400-800 % vergrößert auf die Stellen, wie du gesagt hast, aber ich seh nix
 

toe

Neuling
Kuck dir die Stellen noch mal im original geposteten Bild an. Ich hab grad gemerkt dass ich die Grafik mit geglätteten Kanen abgespeichert habe; da kommen die Pixel nicht mehr raus.
Du erkennst sowas daran dass benachbarte Pixel (hier beispielsweise Gelb und Schwarz) keinen Farbzwischenwert haben sondern direkt ineinander übergehen. Man sieht das an den Croma-/Luma-Werten bzw. an den gemischten RGB-Werten.
 

Josh

Neuling
Boah, Trooper haben will! Geiles Design, Frontlader,... vom Grundmodell her ideal für mich, um mir meine Cadianisches Lasergewehr M36 zu bauen. *strahl*

Fragt sich nur, wie teuer das gute Stück werden wird.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Schlechte Nachrichten zu Trooper und Spectre- scheinbar ist Hasbro zur Zeit dabei, alle großen Händler mit Exklusivmodellen auszustatten. Die Spectre wurde auch offiziell vorgestellt, exklusiv bei WalMart.
 

Josh

Neuling
Das nerft leider total... egal...

Ich fand die TROOPER ziemlich klasse, wegen dem Design... hm... muss ich mir wohl doch aus der RECON irgendwann mal mein Lasergewehr machen... voll blöd... Oder ich nehme mir eine LONGSTRIKE... mal schauen... :(
 

gNNY

noch neu dabei
Schlechte Nachrichten zu Trooper und Spectre- scheinbar ist Hasbro zur Zeit dabei, alle großen Händler mit Exklusivmodellen auszustatten. Die Spectre wurde auch offiziell vorgestellt, exklusiv bei WalMart.
Ach, ich hab da volles Vertrauen in die Importfähigkeiten von Bankcroft. Da geht halt jemand in den USA mit einem großen Einkaufswagen bei WalMart vorbei, packt das halbe Regal ein und schickt es nach Deutschland. Wir müssen dann vielleicht ein bisschen mehr bezahlen, aber dafür kommen wir trotzdem ran an das Teil.

;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ab Oktober, hier das Original-Statement aus der Facebook Gruppe:

Want more exclusive Nerf info? The elite, customizable N-Strike Spectre REV-5 blaster. It combines the best features of the N-Strike Maverick REV-6 with N-Strike Recon CS-6 blasters, creating an adjustable stock, 5-dart rotating barrel blaster complete with barrel extension. POW! You won’t see a blaster this cool just anywhere. In fact the only place you will see it is WalMart…but not until October.
 

Melvin

Neuling
Versteh trozdem nicht so ganz warum die nicht nach Deutschland liefern.....geht ihnen doch ein halbwegs guter Markt flöten.
 

gNNY

noch neu dabei
Bis Oktober ist ja noch eine lange Zeit, und man kann die Entwicklung in Ruhe verfolgen. Exklusivität ist schließlich nicht gleich Exklusivität: ist sie regional begrenzt, darf also in den USA nur WalMart verkaufen, im Rest der Welt aber alle? Ist sie zeitlich begrenzt? Da WalMart einen möglichst großen Vorteil aus der Vereinbarung ziehen will, wird man diese Einzelheiten nicht so schnell erfahren.

Je restriktiver die Rahmenbedingungen, desto größer die Volumen dahinter. Wenn es tatsächlich eine zeitlich unbegrenzte, weltweite Exklusivität ist, dann hat Hasbro auch richtig viele Nerfs mit WalMart vereinbart. Nicht, dass uns das weiter hilft, aber Hasbro ist dann der Rest der Welt und der "halbwegs gute Markt" ziemlich egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten