Neue Nitron-Version mit Schild

apfelsaft

Angehender Modder
Es wird diesen Sommer wohl eine kleine Neuafulage der Nitron mit einem Schild anstelle des Visiers geben.
jhjk.JPG
Quelle.

Langsam wirds echt immer schlimmer. Das man da theoretisch jetzt noch eine ansonsten offenbar unveränderte Nitron kaufen soll, um an dieses Schild zu kommen...naja. Unabhängig davon halte ich aber nicht viel von solchen Schilden muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mittni

Angehender Modder
Ich würd trotzdem die alte Version nehmen, das Visier ist sowieso besser als der Schild. ^^
Ausserdem würd bestimmt auch der Schild der Stampede draufpassen, wenn man ein bisschen dran rumsägt.
 

Nathanael

Angehender Modder
Sieht besser aus wie bei der Stampede aber die Probleme bleiben.(Unrealistisch usw. ) Wenn würd ich mir die alte kaufen ,aber da die Disc Blaster eh nicht so toll sind ist mir das relativ egal ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ich denke mal; die haben gemerkt, dass man mit dem schnöden Plastikschild mehr Gewinn macht als mit dem Scope... ;)
 
B

Bam

Guest
Was cool wäre, wenn die nen Kit machen würden wo fast alle anbauten drin sind (keine Blaster). Da würden die auch nen gutem Umsatzt mit machen glaub ich ^^
 

fatma666

Super-Moderator
Was cool wäre, wenn die nen Kit machen würden wo fast alle anbauten drin sind (keine Blaster). Da würden die auch nen gutem Umsatzt mit machen glaub ich ^^
passt allerdings nicht ins konzept.
du sollst dir ja selbst wenn du nur ein bestimmtes teil haben willst immer den entsprechenden blaster kaufen müssen.
das ist deren marketing-strategie...
 

Nathanael

Angehender Modder
Die haben ne echt gute Strategie wenn man denkt das ein nachfüllpack mit 2 Magazinen schon 15 Euro kostet und eine Waffe 26 Euro^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Mir geht diese Strategie langsam ganz gewaltig auf den Senkel.... Aber das hab ich glaub ich schon oft genug gesagt in letzter Zeit, deshalb behalt ich meine Tiraden diesmal für mich :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Wenn man versehentlich eine Triade anstatt einer Tirade loslässt, kann das zu Problemen führen, da muss man schon aufpassen ;D

Aber spätestens nach der ersten Leiche bemerkt man den Fehler meistens dann doch, denn Tiraden töten nur sehr, sehr selten.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Bei EINER Leiche muss man doch noch nicht nach Triage entscheiden, dafür müssten die Triade schon ein wenig mehr gehaust haben :D

Aber wir sind jetzt ganz, ganz weit Offtopic :D
 
B

Bam

Guest
Ich sachs nochmal, die Nitron mit einem SCHILD rauszubringen is Schwachsinn. Die sollten mal ehrlich über ein Zubehör Paket nachdenken das fänd ich besser.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten