Neue Packungsgrössen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliman

Angehender Modder
Hey leute:
Ich war heute mal wieder in dem Waffenladen (der in dem ich auch die stampede gesehen habe). Diesmal durften wir rein...
Also die stampede kostet 99,95€.Aber das is noch nicht alles!

Im galeria kaufhof hab ich eine Packung mit 2 NiteFindern gesehen zum Preis von 15€
Und eine Recon mit zusätzlichem Magzinund Munition dazu (35€). Sowie das TechTarget System(30€)

Hat das noch jemand in seiner Stadt gesehen?
 

knarre

noch neu dabei
Hab den Nitefinder-Dopplepack heut auch beim Kaufhof (Stuttgart) gesehen, für 15 Euro.
Und die Spectre hab ich heute auch zum ersten Mal im Laden gesehen ... Die haben alles wieder ihr Sortiment aufgestockt.

By the way: die neuen Supersoaker sehen auch echt cool aus. Vielleicht kann man da mal nen Combi-Mod machen ...
 

juliman

Angehender Modder
Ja stimmt die tornado strike oder wie die heisst is krass!Da könnte man vielleicht was an der titan machen...
 

maggot

Angehender Modder
Oo wo hast du die Spectre gesehen?
Alter ich wohn doch auch in Stuttgart, hab ich da was verpasst?!
War ja neulich im Kaufhof, da war des NightfinderPack am Start (hab ich mir auch geholt und glaube ich irgendwo reingeschrieben) ... Das mit der 2-Clp Recon ist auch gut! :) Dann lohnt sich das ja jetzt! Geh ich Morgen gleich mal schauen!

Zum Thema die Super Soaker und Nerfs! Der hat gleich eine Supersoaker zu einer Nerf umgebaut!
Und ich meine Mich zu Erinnern, das er auch in die Supersoaker Tornado-Strike eine Recon reingebaut hat. Hatte wer hier im Forum im Super-Soaker thread gepostet glaube ich.
 

knarre

noch neu dabei
Oo wo hast du die Spectre gesehen?
Alter ich wohn doch auch in Stuttgart, hab ich da was verpasst?!
War ja neulich im Kaufhof, da war des NightfinderPack am Start (hab ich mir auch geholt und glaube ich irgendwo reingeschrieben) ... Das mit der 2-Clp Recon ist auch gut! :) Dann lohnt sich das ja jetzt! Geh ich Morgen gleich mal schauen!

Zum Thema die Super Soaker und Nerfs! Der hat gleich eine Supersoaker zu einer Nerf umgebaut!
Und ich meine Mich zu Erinnern, das er auch in die Supersoaker Tornado-Strike eine Recon reingebaut hat. Hatte wer hier im Forum im Super-Soaker thread gepostet glaube ich.

Die Spectre hab ich beim Spielwaren Kurtz gesehen!

Ist das richtig, dass die Trommel nur 6 Darts fasst? Stand nicht so genau auf der Packung ... Aber cool aussehen tut sie ...
 
Zuletzt bearbeitet:

juliman

Angehender Modder
Hey Leute hab schon wider was gefunden^^ Jetz gibts die Deploy mit 12 Darts udn die Raider mit 70 Darts den Preis hab ich vergessen aber war nicht nennenswert teurer.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, diese Value Packs gibt es auch bei Toys´r´us, mehr Darts zu einem etwas höheren Preis.

Die Spectre ist meines Wissens Nach die Trommelwaffe mit dem meisten Bums.
Würde ich also nicht auf Clips umbauen.

Aber 5 Darts ist schon wenig. Da muss jeder Treffen sitzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten