Neue Toysrus-Gun: Powerstrike 48

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wie ich gelesen habe ist das Ding ein Foam Disc blaster.

Verschiessst also diese schaumgummischeiben,
dann eher uninteressant für mich.

@Aston12, na hoffentlich erwischt dich der Lehrer nicht.
 

Shuzz

Angehender Modder
Nee, ist kein Disc blaster, kann man auch auf den Bildern deutlich sehen - das Ding verschiesst die Standard-AirZone-Darts.
Es ist aber sehr wohl ein "Flywheel-Blaster", d.h. motorgetrieben. Modding also mal wieder "nur" per Batterie-Modding...

Trotzdem: Interessant ist das Ding auf jeden Fall, mal schauen was die ersten echten Reviews so dazu sagen.
Das Teil wäre mal interessant für den Bankcroft Shop, aber vermutlich mal wieder nicht CE usw. und daher nogo. :/
 

aston12

Angehender Modder
@Aston12, na hoffentlich erwischt dich der Lehrer nicht
eine paar dinge die wir im it-unterricht machen:
Auf pornos gehen
lehrer verarschen(wo ist denn nochal dir 6? ich seh nur 1 2 3 4 5 7 8 9 0)?
auf nerf-mooding gehen(nur ich)
spiele spielen(darunter online-counter strike)
So ist halt die 8c....
Ach ja:wegen den disc blaster:Ich gebe shuzz recht,es sind die normalen darts.
Ach und ja:pS an shuzz:Es liegt nicht immer am ce-zeichen,manchmal auch daran,dass die dinger nur für toysrus desinged sind,und somit ein vertrieb(legal) ausgeschlossen ist.(Das gilt nich für privatverkäufer)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, ist immer so eine Sache, da hat man mehr Kontrolle über den Munitionsverbrauch.

Bei der Stampede kommt selten nur ein Dart raus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
hallo,

najak im Grunfde eine Art Slamfire Modus wie bei der Raider.

also nicth gerade meine Waffe, aber ansonsten auch nicht soo übel :D
 

aston12

Angehender Modder
wow,des erstaunt mich iw...
Ich finds obergeil... gibts schon n termin,ab wann des zeugs gibt???
Und die ss: Die wirds im Sommer in ganz deutschland geben...
 

Sera

Angehender Modder
toysrus sagte am Telefon, dass die noch nichtmal zentral eingespeichert wurde. dh würde bedeuten noch ca. 2 monate warten laut denen.

aston, was meinst du mit ss?
 

wendelstein

Angehender Modder
hmm, im katalog hab ich sie ja gefunden. aber bestellen kann ich sie da leider nicht, oder ich bin zu doof dazu.
ich find die wirklich cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten