Neue Video Reviews zu ZombieStrike-Neuheiten 2014!

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
Unbenannt-1.jpg

Wie zu jedem Jahreswechsel kann man sagen: 2014 wird großartig! Stand 2013 noch ganz im Zeichen von N-Strike Elite, scheint 2014 das Jahr zu sein, in dem es gilt, sich gegen die Zombie-Invasion zu wappnen. Dabei ist offenbar jedes Mittel recht – auch Vortex-Discs. Denn mit der Fusefire und der Ricochet gesellen sich die ersten Scheibenblaster zur ZombieStrike-Serie.

Weiterlesen...
 

Prowler

Angehender Modder
Geschmacksache, Vortex ist nicht so mein Ding, bleibe bei den Darts.
Bin mal gespannt was beim Elite-Range noch so kommen wird in Zukunft. Eine Elite-Vulcan wäre ja der Hammer. Die Entwicklunsabteilung von Hasbro hat bestimmt noch einige Eisen im Feuer für die Zukunft.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Fusefire schaut ja ganz nett aus - aber nur 5 Discs Kapazität ... hm, bei einem Brecher von der Größe hätte ich mir mehr erhofft.

Und wie es schon im Video gesagt wurde: Die Ricochet ist allenfalls was für Leute, die nicht so affin mit dem Nerf-Thema sind ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten