neue Waffe für Vulcan-Projekt

marvin.....

noch neu dabei
Hallo Leute

nachdem ich mir vor kurzem die Vulcan gekauft Habe, kam mir Heute eine Idee.
ich wollte mir das nitefinder 2er pack holen und daran die Railaufsetze von der strickefire(hab ich nich aber ein kollege hat 2 davon geschrottet und hat die dinger noch) machen und die größe der waffen minimieren (laser absägen).
dann kommen die nitefinder an die vulcan rails an der seite.
Außerdem wollte ich mit einer Magnettechnik noch eine waffe an der unterseite befestigen. Erst dachte ich an die Hyperfire aber ich glaube die ist zu groß und durch den schlitten lassen sich vermutlich keine magnete anbringen.

was für eine gun könnt ih mir empfehlen (vllt. reflex?) freue mich über jede altwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotzenplotz

Angehender Modder
Die Strike Fire hat bereits einen Railaufsatz und ist auch nicht so schlecht. Die hab ich z.B. leicht modifiziert als "Unterlaufgranatwerfer" unter meine Stampede geklemmt. Als Problem bei angetackerten Waffen sehe ich halt immer das unpraktische Spannen und Abfeuern.
 

marvin.....

noch neu dabei
welche gun eignet sich denn um die mit Magneten unten dran zu machen? was lässt sich eigentlich aus den ganzen mini waffen aus dart tag machen?(die die in so sets mit dartscheibe oder so drin sind) ham die modpotenzial? und wi is die leistung der reflex;soll ja der hammer sein
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Reflex ist sicher eine gute Wahl, gerade wegen des knubbeligen Mini-Griffs. Aber mit Magneten wird die Verbindung sicher nicht stabil genug - da verrutscht sicher was. Eher würde ich ein Zubehörteil opfern (z.b. der Darthalter der Barrel Break) um so an die Klammern zu kommen, mit denen die Sachen sich an die Rails koppeln lassen...

Was auch schön wäre, sind die Secret Strikes - die kleinen Dinger zum Aufpumpen. Die haben nämlich keinen Griff sondern nur einen Druckauslöser oben. Die musst du dir aber aus dem Ausland kommen lassen, hier sind die echt selten. Aber das ist finanziell halbwegs zu verkraften, weil die a) billig sind und b) wegen der Größe im Versand nicht zu teuer kommen... Crazy Piper hat mal ne Hand voll verkauft, aber die sind leider alle wech...
 
Zuletzt bearbeitet:

mazk

noch neu dabei
Reflex gehört zum Standart Sortiment von REAL . Hab die selbst in min. 3 Läden schon gesehen und in einem (für glaub ich 6,99€) auch gekauft. Globus sollte sie auch haben.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Jupp. Real und drei Spielzeugläden hier im Umkreis haben die regulär. Auch bei Karstadt hab ich die schon in der Hand gehabt.
 

mazk

noch neu dabei
Handlicher geht kaum...kannst bei manchen Hosen wahrscheinlich sogar in die Tasche stecken :) und für ihre Größe ist die Power richtig krass.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten