Neuigkeiten von Drogeriemarkt Müller (Reutlingen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus Leute,

heute im Drogeriemarkt Reutlingen gibt es inzwischen die Alpha Trooper gefunden für 25€

Ausserdem folgende Blaster:

Bild010.jpg

Dieser Blaster ist ein Geld zwar nicht wert, aber die Feder wird gerne in der Stampede mitverwendet

Bild009.jpg


Erinnert stark an die Shell shock und wenn der obere Blaster nicht so enttäuscht hätte
und das Ding keine 20€ kosten würde, dann würde ich ihn mal ausprobieren.

Bild008.jpg


Sieht ebenfalls lässig aus, aber ich traue der Qualität nicht und geben das Geld dafür nicht aus.


Zudem habe ich heute den Star Wars Cad Bane Blaster gesehen.
Bild001.jpg

Gespannt wird über den Schlitten, ob dann hinten ein Plunger herausragt weis ich nicht.
Kostet 15€ und ist zwar interessant, aber doch etwas zu teuer für so einen kleinen Einschüsser.
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
oh ja... die sieht verdammt nach ner kopie der shell-shock aus...
Aber ich meine,das man für 20 da was auch erwarten kann...
Ich werd sie mir wohl so im laufe der woche hohlen...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das sind alles Lanard Modelle, die über Simba angeboten werden, haben wir demnächst auch im Sortiment.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Dann hoffe ich, dass die Qualität besser ist als beim ersten kleinen Blaster.

Plungerdurchmesser und AR sind kleiner als bei Nerf und darum
sit auch der Luftdurchsatz geringer.
Zudem war der Durchmesser der Dart-Aufnahme zu gross.
Hier ging sehr viel Leistung verloren.

Wenn diese Shell Shock ihren Preis wert ist würde ich ebenfalls eine holen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Fallout_Boy, Simba kauft Modelle exklusiv und bietet die dann an; dabei werden Hersteller gemischt, die ersten waren nicht von Lanard, jetzt kommt eine Runde Lanard, nächstes Jahr kommen ein paar richtig coole Modelle dazu. Nach all dem: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Qualität der neuen Modelle besser ist.

Schöne Grüße,
Stefan
 

Samuel

Angehender Modder
Ich stand eben Au h schon davor eine shell-shock zu kaufen. Aber 20 Euro sind mir ehrlich gesagt zu viel.
Zumal es scheinbar keine ersatzmunition gibt.
Und die beiden angebotenen farbmuster finde ich auch nicht schön.
 

Endtime

Angehender Modder
Also es sind in der Tat 1:1 die gleichen Modelle, baugleich mit der Shellshock von Lanard. Habe das heute getestet.
Und ich finde die in schwarz sogar schicker als die rote Version von Lanard.
Verarbeitung ist sehr gut, gerade das Mag ist verdammt stabil und läuft in diesem Fall Buzzbee und Nerf den Rang ab.
Und für 14,95€ / Stk. kann man nicht meckern, dafür bekommt man solide Qualität.


C.
 

otaku

Lernender Modder
Ist wirklich recht ansehnlich, gefällt mir !!

Auch wenn das mit dem Hülsenauswurf recht stylish anmutet, halte ich es für recht nervig
nach 6 oder wieviel Schuss auch immer nicht nur die Darts sondern auch die Hülsen wieder
zusammenzutragen.

Ich kann mir zwar vorstellen, auf einem Con nicht jedem Dart hinterherzuheulen, aber die
ollen Hülsen braucht man einfach ...

??? FRAGE: Sind die Dinger verklebt? Ich sehe da nicht eine Schraube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Sie sind wie auch die meisten Nerfs einseitig verschraubt, man sieht eben auf dem Bild nur die andere Seite.
Keine Sorge, das Teil ist wirklich robust.
Einziges Manko: kaum Leistungsmoddingpotential.




C.
 

Gunkata

Neuling
Habe den Landard Shell Shock in Holland für 12,99 gekauft. Mir gefällt das Hülsenauswürfsystem. Ich mag das für Zombie Survival, da will man doch kein Schnellfeuer! Dazu habe ich auch den BuzzBee Double Shot und Rapid Fire (und werde versuchen den BuzzBee "Air Zone" Hawk zu bekommen). Mir gefällt das die Shell Shock Darts & Hülsen kleiner sind als die von BuzzBee, und es jetzt unterschiedliche Pistolen- und Gewehrenmunition gibt. (Alles um Spieler zu nerven. :-> ) Auch ist das Magasin anders als bei Nerf. Die Patronen können von obenab in dem Magasin geladen werden, statt von hintenoben. Daneben haben die Hülsen ein 'Rim'. Das dient dazu die Patronen in dem Magasin horizontal zu fixieren, aber das bedeutet auch das man sie in Clips stecken kann. (Ich meine richtigen Clips, nicht die Nerf Magasinen.) Damit kann man Magasinen recht schnell nachladen. Ist - neben das Rollenspiel - vielleicht nicht so interessant für Spieler, aber die Munition in Clips zu finden statt in Dosen oder pro Stück sollte sie doch freuen müssen. (Ich denke man versteht wohl das bei Zombie Survival die Spieler nicht mit Waffen anfangen. ;-) )
Andere pro`s dessen Magasin: schau mal der Unterseite an. Das kan mit einen Feder einfach in einem untiefen Holster geklampt werden. Das macht die Pistole leicht zu ziehen, also eine gute Back Up Waffe.
Man sollte das Waffen nicht spannen um das Magasin zu laden. Also sechs schüss ist tatsätzlich sechs schüss und nicht sechs minus der erste, wenn man nicht der Feder für lange Zeit belasten will. (Es gibt ein Grund für alle die CS Waffen extra platz für eine einsele dart zu haben.)
Es ist möglich das Waffen durch das Auswürfloch zu laden. Wird wohl nicht gut für die Darts sein, aber es ist möglich. Damit ist es auch möglich die Pistole zu Duellierpistole um zu bauen.
 

maggot

Angehender Modder
Neuigkeiten vom Drogeriemarkt Müller (Stuttgart-City)

Leute, es ist soweit ...

War vor 45 Minuten im Müller in Stuttgart auf der Königsstraße ...
... fahre so die Rolltreppe hoch und sehe sie schon von weitem:

Die Alphatrooper für 24,99€! :huar::huar::huar::huar::huar::huar:

3 Exemplare standen im Regal ... aber ich denke die werden Morgen leer sein :bllll: (sollte mein Kumpel seine auch wollen). Gibt ja aber noch andere Müller ... zB in BadCannstadt.

Stürmt eure Drogeriemärkte ...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, die Info ist ja nicht so neu.

In Reutlingen habe ich die schon vor ein paar Wochen im Regal gesehen.
Aber ich warte auf das Sonderangebot und kaufe die für 20€ :D
 

maggot

Angehender Modder
Die letzte Info im Reutlingen-thread war das man gehört hat, das sie bald kommen soll ... deswegen war ich so froh, weils endlich soweit ist! Woher hastn die Info, dass die bald für 20 Euro da sein soll? *intereesiert bin*
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Toys´r´us und Drogeriemarkt Müller machen hin und wieder sonderaktionen mit
neuen Produkten oder für Outdoorspiele, sobald es warm wird.

Man muss nur abwarten und das tue ich mit der Alpha trooper.

Sorry, dass ich den Reutlingen Thread nicht aktualisiert habe, ich
dachte es wäre allen klar, dass Mülelr die Waffe nun anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten