Neuling bittet um einen Rat

Zoran

Neuling

fatma666

Super-Moderator
Die Raider ist ein super Blaster zum Einsteigen.
War auch mein erster Blaster und seit dem sind sind etwa 20 dazu gekommen (wenn ichs mir richtig überlege lass es vielleicht lieber ;-))
 

Vulture

Angehender Modder
Außerdem wirst Du die 35er-Trommel früher oder später sowieso haben wollen... :D
Und die Schulterstütze macht sich auch an anderen Blastern wie der Alpha Trooper sehr gut...

Vulture
 

Zoran

Neuling
Ja geil!
Danke für die schnelle Antwort:) Ich werde mir das hübsche ding, gleich bestellen und morgen bei mir haben:):)
Das wird ein Spaß:D
 

lakes

Angehender Modder
die Raider = der beste Blaster von Hasbro?

... das halt ich fürn Gerücht!

abgesehen davon... natürlich ist die Raider eine super Nerf, jedoch zu sagen es sei der beste Blaster... scheint mir schleierhaft^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten