Neuling

Warhawk

Neuling
Hallo alle zusammen
bin ganz neu hier...
Ich habe noch keine Nerf, möchte mir aber eine Handwaffe und ein Gewehr zulegen...
wofür kann ich auch sagen für Endzeit-LARP...
Ich habe keine Ahnung was gut ist, wobei ich sagen muß das ich auch nicht wie man die Nerf moddet, bin auch nicht so handwerklich geschickt! Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar einfache tipps zum modden
also wäre gut wenn es Nerf´s ganz gut sind...
Ich möchte einen Alterden Scharfschütze (Söldner) darstellen...
Ich hoffe ihr könnte mir helfen
Danke schön schon mal im vorraus!

LG aus Köln
 

SheepFreak

Angehender Modder
Dann empfehle ich dir Longshot oder Longstrike und dazu eine Maverick. Allerdings ist die Longshot ungemoddet
eine alte Luftpumpe. Allerdings kann dir hier FalloutBoy günstige Ersatz Feder beschaffen, mit denen + ein paar
Mod's Reichweiten von bis zu 30 Meter drin sind. Eine Maverick hat in der Regel ungemoddet recht akzeptable
Reichweite. Zum Thema Modding empfehle ich dir, die Themen in der Kategorie Modding Anleitungen zu studieren
MfG
Yannic
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Für so einen Char würde ich zur Longstrike raten, wegen des klassischen, schlichten Designs. Unser Sponsor bankcroft hat die erst kürzlich runtergesetzt:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten