Treffen Noch ein Bierchen in Neuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
habe mir gedacht, da ich mich mit cc-top auf ein Bierchen treffen wollte, dass es bestimmt den einen oder anderen gibt, der auch einen Schluck mittrinken möchte. Natürlich nicht von meinem Bier ;)
Ich denke nicht, dass wir unser Arsenal mitnehmen evtl. eine, sonst einfach mal so quatschen und kennenlernen in schöner Atmosphäre.
Der Termin steht noch nicht fest, die Lokation schon.
Das wäre der Stiftskeller zu Neuss.

Stiftskeller zu Neuss

Münsterplatz 26
41460 Neuss

Eine mittelalterliche Kneipe in einem Kellergewölbe direkt am Quirinus-Münster. Und da gibt es Honigbier.

Auch wenns kurzfristig ist nächste Woche außer Mi und Frei hätte ich Zeit, sonst vom 04. bis 09.02., 23.02. bis 27.02. obwohl am Wochenende ist es da immer recht voll, da sollte man vorher reservieren, wenn mehrere kommen sollten. Nach Krefeld fährt die letzte Bahn um 0:13 nach Köln bis kurz vor Zwei und nach Düsseldorf habe ich um zwei aufgehört zu suchen.
Wen cc-top sich meldet schreib ich hier. Ansonsten kann man sich auch gerne später mal da treffen.
Ich denke als Erkennungszeichen sollten wir uns dann alle nen Dart hinters Ohr stecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke

Angehender Modder
es ist echt einbchen blöd,dass wir alle so weit auseinander wohnen !
in einer ecke,gibts vielleicht 3-4 leute,und desshalb kann es irgendiwe nie zu einem richtig schöönen gruppen treffen,wo alle (aktiven-)member drann teilnehmen können, kömmen !
 

Duncan

Angehender Modder
Wie gerne würde ich da mitmachen, aber Neuss ist leider nicht direkt um die Ecke! Viel Spaß Euch "da unten"
 

admin

Administrator
Teammitglied
coole sache. leider zu weit weg für mich.
als weitere option bleibt noch die möglichkeit sich z.b. bei der nächsten rpc an unserem stand zu treffen ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also ich hab den Donnerstag, 20.1. vorgeschlagen, zeitmäßig kann ich wegen Arbeit erst ab 19:30 da sein, aber für ein Pläuschchen wär dann trotzdem noch was Zeit.
Ich kann jedem den Laden nur empfehlen, wer mal in der Nähe ist *g*
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Also am Donnerstag, den 20.01. ab ca. 19:30.
Werde wohl schon was früher da sein.

P.S. Gibts auf der RPC denn bei euch auch Bier?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Sorry Doppelpost: Wollte nur sagen, dass ich positiv überrascht bin haben nett miteinander geredet, und ein wenig überlegt, was man noch ändern kann. Mehr im Laufe des Tages, jetzt überwiegt der Honig im Bier ;)))
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Seh ich genau so. Interessant ist, dass wir uns vom Larp kennen:) Dass der Abend recht unproduktiv fürs Forum war, werte ich als Erfolg, es gab einfach zu viel zum quatschen...

Edit: Ich würde vorschlagen, wir versuchen uns monatlich dort zu treffen. Hier können wir auch das Datum ein wenig längerfristiger planen, damit z.B. Ferrous auch kann. Dann könnte man einen halbwegs-regelmäßigen blasted-Stammtisch etablieren, sollten genug Leute Interesse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferrous

noch neu dabei
Regelmässige fänd ich ne gute Idee, dann kann man sich besser drauf einstellen und seinen Schichten um den Abend herum legen :).
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
der nächste Monat kommt das nächste Bierchen ruft (ist das schon abhängig, wenn man sich regelmäßig zum trinken trifft?)
Um das ganze mal etwas längerfristig zu planen...
Mir wäre der Stiftskeller in Neuss wieder Recht, wirklich nette Atmosphäre, nette Bedienung, netter cc-top, Taxi zu mir nach Hause 23€ :( mit Trinkgeld (aber netter Taxifahrer). Sonst fahren ja wie auf S. 1 beschrieben Bahnen nach fast überall in der Umgebung bis spät in die Nacht, meine bis 23:05 Uhr
Macht mal Vorschläge zum Datum
Also ich könnte vom/am 04.-08.02., 17.02, 23.-26.02. auch lange, wenn die/oder ich ;) nicht vorher zumachen.

P.S. Wer wohnt Nähe Glashütten? (bei Frankfurt)
Habe vom 29.-31.03 da ein Seminar
Bin nicht mobil, würd mich aber melden, falls jemand abends lust auf ein Bierchen hat.

P.P.S. 200 :huar: :juggling: :tadaa::D
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
An mir solls nicht scheitern:). Gerne auch mal Freitags, dann dürften auch andere NRW-ler kommen können, die eine weitere Rückfahrt haben.
Um einfach mal konstruktiv zu werden: Freitag, 4.2.? Wäre dann aber auch wieder kurzfristig. Oder 25.02.?

OT: Ich meine, Wendelstein wohnt in der Frankfurter Ecke...

EDIT: Ich habs mal Duncan nachgemacht und eine West-Gruppe aufgemacht. Würd mich freuen, wenn wir uns dort sammeln:)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dann würd ich sagen: 25.02.? Ich schließe mal den Thread und schiebe das Thema in die West-Gruppe:)

Denkt daran, die West-Gruppe zu abonnieren, damit ihr auch über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleibt. Habe ich gerade gesehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten