BuzzBee Tommy 20 Noch eine Airzone Tommy 20...

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich der Tommy für 15 € auch nicht mehr widerstehen konnte, hab ich nun auch endlich mal mit dem Modden angefangen.
Bisher hab ich einen vernünftigen (abnehmbaren !) Lauf gebaut, was als Nächstes kommt verrat ich, wenn ichs fertig hab :D

So siehts bisher aus:
Tommy WiP 1.jpg

Der Lauf sieht nur auf dem Foto so schief aus, der ist gerade !
 

Sgt Absalon

Neuling
Na dann warten wir auf Neuigkeiten, Lt Col, Sir!

Irgendwie kann ich die noch nicht richtig einordnen... Ist sie 30iger-Jahre-US-Gangster-Film a la Al Capone?

LG
Der Sgt

PS: Hübsche Bettwäsche!
 

mazk

noch neu dabei
hi,

Sieht schonmal gut aus, Das Rohr gefällt mir besser als mein eigenes (das sich auch abnehmen lässt) :D Bin bei meinem zwar auf eine Lösung gestoßen aber hatte noch keine Zeit es umzusetzen! Bin mal gespannt was du weiter ändern wirst. Fröhliches Basteln!

mask
 

Mazna

Super-Moderator
So, langsam nimmt auch meine Tommy Formen an...

Im Großen und Ganzen wird die Konstruktion so bleiben, nur am Übergang zwischen Holzschaft und Griff werd ich das noch mit Plasticcard verkleiden, die Nubsis am Griff beseitigen und noch das Batteriefach hinten im Schaft einarbeiten.
Ansonsten fehlt eigtl nur noch die Bemalung...
 

Anhänge

  • Tommy WiP2.jpg
    Tommy WiP2.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 67

cc-top

Auf Blasted zuhause
Echt Mafia-style. Könntest du mir mal beschreiben, wie du die Schulterstütze konstruiert hast?
 

Mazna

Super-Moderator
Die Schulterstütze besteht aus 4 Lagen Sperrholz, außen jeweils 6 mm, innen 17 mm dick. Der Rumpf der originalen Schulterstütze ist aus Stabilitätsgründen noch drin und hält das Gewicht problemlos aus, zumal man sich die sowieso instinktiv zwischen Ellenbogen und Seite einklemmt...
Leider hab ich grad noch ein kleines Problem beim Schießen, wahrscheinlich muss ich den Lauf innen doch noch wieder etwas verlängern...
 

mazk

noch neu dabei
Yeah Mafia, der Style gefällt mir auch sehr gut. Deine Lauf/Griff - Lösung sieht echt klasse aus (hab auch dran gedacht, aber zum Glück anders gemacht:)) Die Spannung steigt! :D
 

Mazna

Super-Moderator
Sooo, das Problem scheint die Gummispitze der Buzzbee-Darts zu sein. Wenn die an die Innenseite des Laufs kommt, bleibt der Dart einfach hängen... Werd den mal mit Silikonspray behandeln und dann mal sehn :)

btw: Simba Darts gehn spitze, werden auch durch den Lauf nicht behindert...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sieht mal sehr geil aus.
Ich würde eh lieber Whistler oder Streamliner verschießen die Buzz Bee Darts sind ne Zumutung.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke auch dass ich die noch für Nerf-Darts präparieren werde... Das Problem bei den Simba Darts war nur, dass die recht flatterig fliegen...

Edit: Grad getestet, Dart Tags und Streamlines passen bei mir serienmäßig ohne Probs rein und fliegen super :)
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Jets noche ein Nadelstraifenansug unde naturrlich die Garrmaschene, une Du gans jäde Pisaria
in die Nähe bittene ume eine gleine Schutsegeld,... fur die grrosse Patene...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da sag ich mal: "Say hello to my little friend!" Ich hätte nur vielleicht zusätzlich einen Pistolengriff gebaut, um der Tommygun noch näher zu kommen. Aber definitiv stylisch!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten