Sonstiges [Termin] Nürnberger Spielemesse 2011

Miesling

Neuling
Weiß vielleicht jemand ob oder inwiefern Hasbro/Nerf dort vertreten ist? Oder ob es da vielleicht neue Nerfs für den deutschen Markt vorgestellt werden? Vielleicht war ja auch jemand da. Würd mich ziemlich interessieren ob es da für uns alle neue Hoffnung in Sachen "mehr-Nerfguns-für-Deutschland" gibt.
XDXD
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
also wenn man Hasbro in der ausstellersuche eingibt, kommen zwei Einträge,
ob da dann NERF dabei ist...keine Ahnung...

Übrigens gibt es auch einen Edison-Stand
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
wie ist das den mit der spielwarenmesse?
Kann man da auch rein,wenn man kein spielzeugladen hat?
(so wie ich?)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fachbesucher und
Keinen Zutritt haben - ohne Ausnahme - Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren.
Ist halt eine Käufermesse

EDIT: Stefan und Cornelius, solltet ihr da unterwegs sein, checkt mal die Guns von Gonher ab (wenn ihr die nicht schon kennt), da gibt es ein paar Edison-ähnliche Modelle, vielleicht taugen die was...
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Wir sind natürlich dort. :)
Hasbro ist auch dieses Jahr wieder ein Ziel von uns.
Gonher sagt mir nix - also umso spannender
 

Duncan

Angehender Modder
EDIT: Stefan und Cornelius, solltet ihr da unterwegs sein, checkt mal die Guns von Gonher ab (wenn ihr die nicht schon kennt), da gibt es ein paar Edison-ähnliche Modelle, vielleicht taugen die was...

Ja, die Pistolen (Serie Shooting Gallery) sehen exakt wie die Jeff Watson und der Western Colt aus und die Gewehre aus der Olympic-Serie sehen sehr vielversprechend aus... das wäre ich auch gespannt auf Euer Fachurteil.
 

Miesling

Neuling
Dann macht einfach schön viele Fotos, wenn es den erlaubt ist, von allem was interessant aussieht. :)

Danke schonmal im vorraus.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Fotos wird's keine geben, wir fahren ja nicht als Touristen da hin... Außerdem sind die sicher nur bedingt begeistert, wenn wir da Fotos schießen.

War aber recht amüsant, als wir 2009 da waren, als die ersten NERFs in Deutschland als Mega Neuheit gezeigt wurden, wir aber ja zu dem Zeitpunkt schon über ein halbes Jahr im Geschäft waren: Jedenfalls hat der Typ, der für NERFs zuständig war recht blöd geschaut, als wir dann die Recon komplett auseinander und wieder zusammen gebaut haben. :)

In den Hasbro Stand kommt man übrigens mittlerweile auch als Besucher nicht mehr rein, das wurde die letzten Jahr immer strenger, bei LEGO durften wir 2010 auch schon nicht mehr rein, als "normale" Händler, die kein LEGO im Sortiment haben. Bei Hasbro ist es wohl in diesem Jahr ähnlich.

Aber näheres dann am Sonntag Abend.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich will mal keine Zeit verlieren und poste gerade vom Hauptbahnhof - UMTS olé :)

NERF: Wir mussten am Hasbro-Stand 2x unterschreiben, dass wir keine Infos weitergeben, am Ende der Führung mussten wir sogar unsere Telefone abgeben, dann hat ein Sicherheitsmann einen Code in eine Tür getippt und wir kamen in einen extra Raum. Was euch dieses Jahr NERF-mäßig noch erwartet ist das geilste was ich je gesehen habe, die Jungs und Mädels von Hasbro haben sich wirklich selbst übertroffen. Wir hatten nichts in der Hand, alles war hinter Glas (extra verdunkelt und nur zur Präsentation beleuchtet). Ums mit einem Wort zusammenzufassen: HAMMER!
Die Super Soaker hatten wir in der Hand, gefallen uns ziemlich gut, auch die anderen Produkte von Hasbro machen Spaß- das ein oder andere wird, auch wenn es kein NERF Artikel ist, wohl auch den Weg in unseren Shop finden!

Gonher: Hatte lediglich Edison-Repacks, also nicht sehr spannend

Edison: Vorerst nichts neues, wir arbeiten aber einem besonderen Projekt... ;-) Hoffentlich bald mehr.

Simba: Hat die Blasterlinie vervielfacht, ein paar ganz coole Sachen sind dabei, Lanard-Artikel meistens. Werden wir hoffentlich auch bald im Angebot haben.

Ansonsten: Insgesamt 4 weitere, extrem interessante Produktranges haben wir gesehen, 3 davon bekommen wir auf jeden Fall, 2 neue Arten Blaster (gefallen uns ziemlich gut!) und eine Gruppe, die man am besten als "Zubehör" bezeichnen kann. Das vierte war recht larpig, sah aber gar nicht schlecht aus, da müssen wir mal sehen, ob das wirklich was taugt.

Alles in allem ein erfolgreicher Tag, es ist jedes Mal großartig zu sehen, was dort aufgefahren wird- alles was Rang und Namen hat ist am Start. Ich freu mich jetzt schon auf die RPC (um wieder Messeluft zu schnuppern! :) und die vielen neuen Produkten, die im Laufe des Jahres an den Start gehen.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Luke

Angehender Modder
och mann,ich will wissen,was die neuen nerfs so sind ^^
ich werd mal das web durchforsten,vielleicht hat ja doch irgendein genie ein paar infos preisgegeben ;D

Edit :
hab da was gefunden :
Seifenblase mit Tiefenschärfe - NZ-Wirtschaft - nordbayern.de
mittig im bericht steht : Auf den ersten Blick ein reines Jungen-Spielzeug sind die Nerf-Guns von Hasbro, bei denen man – um Schaumstoff-Patronen oder Wasser abzufeuern – nicht mehr nachladen oder pumpen muss. Das macht auch Mädchen Spaß.
das heisst,es werden mehr automatische kommen *_*
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn ich demnächst eine NERF sehe, mit Recon-ähnlichem Gehäuse und Flywheel-Technik drin, dreh ich durch...:)
 

lakes

Angehender Modder
... shit!

als ich das heute zwischendurch in der mittagspause im gang gelesen habe wäre ich vor aufregung meiner freundinn fast in die arme gesprungen!!!!

eine frage die ich hoffentlich beantwortet kriege...

1. kommen die guns, bzw das von nerf was ihr glücklichen schon sehen durftet, auch in den deutschen handel oder wurden die nur gezeigt?

und 2. haben sie noch was zb zur stampede gesagt bzw zu den "alten" nerf guns gesagt ob diese in den handel kommen?


scheiße bin ich AUFGEREGT!!!!!!!!!!!!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hier, hab ich im Moment bei SGNERF gesehen, die Pressemitteilung zu den Neuheiten für 2011 - allerdings US Neuheiten! :)

"... In 2011, the NERF brand will continue its high-energy evolution with exciting advancements in its SUPER SOAKER and DART TAG lines, as well as a reveal of the new, top secret NERF VORTEX blaster collection. This year the NERF SUPER SOAKER line takes the water blaster world to a new level of power and performance with battery-powered blasters, including the new NERF SUPER SOAKER THUNDERSTORM water blaster, and easy to use CLIP SYSTEM refills giving fans the faster reloads and edge they need to become ultimate water warriors. In 2011, the popular DART TAG World Championship will celebrate its third consecutive year with revamped recruitment and game play. To celebrate the evolution of NERF DART TAG, four new DART TAG blasters will be released this spring including the NERF DART TAG SWARMFIRE blaster as well as NERF DART TAG official competition jerseys and new NERF DART TAG VISION GEAR. And, to round out a full year of new introductions, the NERF brand is inviting fans to “Gear Up for 9.10.11” when it will introduce the NERF VORTEX collection, a completely new and innovative blaster experience. NERF fans, known as NERF NATION, will also be able to step up their game in 2011 as the property continues to break out at mass retail and become a global mega lifestyle licensing brand with cutting edge products ranging from footwear to graphic tees, electronics and digital gaming. For more updates and information on each of the NERF brand’s five existing N-STRIKE, NERF SUPER SOAKER, DART TAG, SPORTS, and N-FORCE lines, visit YouTube - nerf's Channel, NerfNation (NerfNation) on Twitter, or Nerf | Facebook and become a part of NERF NATION."
 

aston12

Angehender Modder
vieleicht kommen ja doch nun der lenk-gesteuerte Grantwerfer raus...
Man weiß ja nie so genau... :D+

Ach.... meine monster-beats müssen nun erstmal warten...

PS: Nochmal ne frage:
Wurden Nerf vorgestellt,die es noch in KEINEM Blog gibt???
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten