Bitte um Anleitung Nutzloses Teil?

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Barricade RV-10" wurde erstellt von GrafAley, 1. Juni 2011.

  1. GrafAley

    GrafAley Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo alle zusammen!

    Nachdem ich die Barricade jetzt doch schon ein paar Tage hier habe, hab ich sie mal aufgeschraubt und folgendes Teil gefunden:
    DSCI0123.jpg

    Es hat weder eine elektrische Funktion, noch erschliest sich mir die der Mechanik. Beim Drücken des Triggers verriegelt es diesen, so dass der Trigger nicht mehr nach vorne geht. Seltsamerweise passiert das aber scheinbar nur im offenen Zustand, geschlossen hatte ich bisher noch keine Probleme damit. Gelöst wird die "Sperre", indem man (Achtung, jetzt wirds absurd), na, wer errät es, richtig, den Trigger wieder nach vorne kommen lässt. Was ehrlich gesagt relativ schwierig sein dürfte, da der Trigger durch eben jenes Teil blockiert wird. Die einzig logische erklärung wäre einen "Akkustischen Einrast-Effekt" zu erzeugen.
    Meiner Einschätzung nach ist dieses Teil vollkommen sinnlos, da außer dem Trigger kein anderes Bauteil darauf einwirkt. Vielleicht weiß ja jemand näheres oder kann mich in die tiefen Geheimnisse der schwarzen Triggermagie einführen?
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Bei meiner Barricade wars sogar so, dass durch diesen Krempel alles blockiert wurde und sie nicht geschossen hat...
    Laut Nachtmahr soll das Teil irgendwie verhindern, dass der Trigger auf halbem Wege zurückkommen kann, wozu auch immer...
    Ich hab das Ding jedenfalls ersatzlos gestrichen, und alles funktioniert einwandfrei...
     
  5. GrafAley

    GrafAley Benutzer

    Ich habs jetzt auch einfach mal raus gelassen, bisher tuts noch wunderbar (bei gerade mal 2 Testschüssen :D). Bin mal gespannt, wann ich das Gerät weiter mache...
     

Diese Seite empfehlen