Frage O-Ringe Übersicht

Naramag

noch neu dabei
Moin,

Ich wollt mal fragen, ob es eine Übersicht der gängigen O-Ring-Größen gibt. Speziell interessiert mich die O-Ringe in der Recon, Maverick, Longshot und Longstrike... ich möchte da jetzt nicht einfach meine Nerfs aufschrauben um nachzusehen, daher hoffe ich, dass jemand schonmal nachgesehen hat und es sich notiert hat.
Mit der Suchfunktion habe ich aktuell nichts gefunden.
 

fatma666

Super-Moderator
Ist schon etwas länger her.
Hatte das mal aufgeschrieben, aber keine Gewähr auf Richtigkeit...


Nitefinder 19x2,5
Longshot 30x3
Maverick 17x1,5
Stampede 20x2,5
Vulcan 17x3
Raider, Recon, 16,5x1,5
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten