Ob Blasterparts ein Geschaeft in Berlin haben?

justajolt

noch neu dabei
Ich besueche mein lieblings-Stadt im Februar und wuerde gern mal besuchen wenn es sowas gibt.

Ich melde mich auch bei Blasterparts, aber frage auch hier falls jemanden weisst.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Nope, gibt es nicht, leider. Anfang November letztes Jahr fand der Nerf-Stammtish Berlin im Lager von Obloco (der Firma hinter Bankcroft und Blasterparts) statt, ob und wann es da ne Wiederholung geben wird, ist noch nicht klar.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Unfortunatly, the store was closed several years ago since the fusion with obloco. Now they are focussing on multichannel online retail.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten