Suche Oberteil der Druckkammer von der Recon.

Gummidrops

Angehender Modder
Hallo.
Mir ist bei meiner Recon die Druckkammer kaputt gegangen. Das Oberteil ist Hinten durchgebrochen.
Weiß jemand, ob man das auch irgendwo einzeln bekommt, oder hat jemand noch sowas rumliegen?
Würde mich über jede Antwort freuen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Blasterparts - Tuning-Plunger für NERF Recon - Teile und Zubehör zum Modden von Dartblastern Damit kannste dir dann auch ne dicke Feder gönnen.

Ansonsten gibts einige Eigenbauten, bei denen der Teil mit dem Haken für den Catch vorne mit einem Rohr verbunden wurde. Finde ich nicht so vielversprechend. Eventuell ließe sich das auch mit heftigem Epoxyeinsatz reparieren (und nach hinten verstärken - da müsste dann hinten ein Scheibchen vom Rohr, durch das der Plunger geht, abgesägt werden), aber auch hier halte ich das nicht wirklich für lohnend. Blasterparts ist da sicher die beste Variante.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten