Suche Offtopic: Patronenhülsen

Eldo

Lernender Modder
Hi Alle miteinander,

ich bin grade etwas verzweifelt und wende mich deshalb mal an euch, vllt kann mir ja einer weiterhelfen. Ich bin im Moment auf der Suche nach Patronenhülsen zur Deko, also entmilitarisiert. Ich hab mein Glück schon auf Ebay versucht aber da hat man keine Chance was zu bekommen und fast 2 Euro für eine neue Dekohülse zu bezahlen, sehe ich dann doch nicht ein. Ich bräuchte so ca. 10 Stück.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen. Falls ja einfach mal mit Preis melden.

Danke
VG
Eldo.
 

Mazna

Super-Moderator
Hmm, 10 Stück hab ich nicht, aber ich glaub so 4-5 Stück von nem Jagdgewehr in 2 verscheidenen Größen hab ich noch rumfliegen...
 

Lupus

Blasted Kenner
Kollege sagte 9mm Pistolenmuni is kein problem, kann er wöchentlich mitbringen, gewehr is auch kein problem, da allerdings isser nicht so oft, könnte also etwas länger dauern, das alles für umme. da sie sonst im müll landen.
 

Stan

Angehender Modder
Wenn es nur um Hülsen geht könnte ich mich auch einmischen, mit etwas Vorlauf kann ich auch etwas größere Mengen 9mm Hülsen erhalten. Alles andere wird wahrscheinlich etwas dauern, da das selten anfällt. Aber auch Revolverhülsen und andere Hülsen sind eigentlich kein großes Problem. Einfach eine PM schreiben. Sollte nur nicht zu viel sein insgesamt, da das Zeug eigentlich fürs Recycling vorgesehen ist und einen entsprechenden Wert hat.
 

Eldo

Lernender Modder
Danke für das Angebot aber mit den 9mm Hülsen kann ich nicht so wirklich viel Anfangen ich suche mehr was in Richtung Gewehr bzw MG-Hülsen
 

Corvil

Neuling
Oh, Mann. Hätte ich das mal früher gewußt, wäre die Sammlung nicht auf'm Schrott gelandet. Bei mir in der Nähe gibt's 'nen Truppenübungsplatz, wo in den Randgebieten auch oft rumgeballert wird. (Nein, kein Sperrgebiet) Habe da früher immer leere Hülsen gesammelt. Vor zwei Wochen habe ich ca. 80 kg Schrott in form von Hülsen weggetan. Der Schrotter guckte ein wenig sparsam, als ich ihm 3m 7.62er Gurt auf den Tisch klatschte. :)
Ich gehe dann demnächst nochmal mit 'nem Rucksack spazieren. Wenn ich was finde, werde ich's hier posten.
Wird wenn dann 9mm, 5.56mm, und 7.62mm sein.
 

Eldo

Lernender Modder
Ja so ist das meistens :D. Wenn man es weggeworfen hat brauchts man kurz darauf ^^. Also wenn du was finden würdest wäre das erste Sahne :).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten