Blaster-War Oldenburg Oldb

Calron

Angehender Modder
Guden Abönd ihrses ,

wollte mal stumpf Nachfragen ob Interesse darin bestünde im Norden , also genauer in Oldenburg ( Nähe Bremen ) einen Nerfwar zu machen.

Hätte da vieleicht eine Outdoor Möglichkeit ( bewaldetes Ausenareal eines Schützenvereins ) .

Wen währe aber wohl Zelten Angesagt ich schaff maximal 5 Leute in meiner Bude Unterzubringen ( Stadtwohnung ohne Garten :)).

Laut Plan währe es ein Selbstkostenspiel , mit der erweiterten Möglichkeit für einen kleinen Beitrag auch bisl was Warmes zu Essen und Wasser ( vieleicht auch Kaffe Tee) Anzubieten.

Is einfach mal ne Idee für den Norden , bisher findet ja alles soweit weg statt -.-

Beste Grüße
Ike Wa

PS: ob es nur einen Nachmittag geht oder sozusagen 2 Tage kan man ja Auskaspern:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn sich ne Mitfahrgelegenheit bieten würde, wär ich dabei. Das ist von der Entfernung wie zu Scaly, nur nach oben^^. Und solange es sanitäre Anlagen gibt, zelte ich auch gerne... Aber um den Elan zu bremsen: Vor Mitte/Ende August müsste ich wohl passen:(
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würd mir wohl auch den Weg machen, Zelten immer gerne :)
Ab Oktober würd der Weg bei mir sogar drastisch kürzer ;)
 

Calron

Angehender Modder
:) , keine Sorge wegen dem Elan , , is auch nur erstmal eine Idee mit einer Möglichkeit , wollte halt nur mal so rein technisch Nachfragen ob überhaupt Interesse Bestehen würde , wen sich genug hier Melden kann ich Anfangen das Anzubändeln und dan eine Defenetive Sache draus machen :) ( Ja Sanitäre Anlagen sind vorhanden:))

Beste Grüße
Ike Wa :)
 

Delenas

Angehender Modder
Da ich ja nur ne Stunde Fahrt hätte und meine Freundin mich so auch mal nen Tag los wäre, melde ich hiermit interesse an. ^^

Mfg Alex
 

darkegon

Angehender Modder
CC-Top, fährst du dann die A1 hoch? Dann könnt ich ja bei dir reinspringen, hab derzeit nicht so die Energie 170km aleine zu fahren..
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
So wie ich das verstanden habe, fährt cc-top nicht, sondern sucht selbst eine Fahrgelegenheit.

Mir ist das einfach doch etwas zu weit, zumal ich meine bessere Hälfte leider nicht überzeugen kann, bei so was mitzumachen (scalys Scheunentreffen mit Grillen konnte ich ihr noch halbwegs schmackhaft machen, aber das scheiterte letztlich dann auch an der Distanz und terminlich an meiner Arbeit).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten