ONC Termine 2024

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Damit hinterher keiner sagen kann ‚das ham wa abba nich jewusst!‘ - hier die geplanten Termine der ONC für 2024. Die Lage der NRW Ferientermine im Sommer sind leider echt problematisch, so das die zweite Jahreshälfte nur recht wenige battles zulässt leider.

Wie immer Anmeldung ab ca 3 Wochen vor dem jeweiligen Battle auf www.owlnerfcommunity.de
Die Events finden in Horn-Bad Meinberg statt, das ist grob zwischen Bielefeld, Paderborn und Detmold.


ONC Events 2024:

14.01. Ü18
04.02. U18
03.03. U18
07.04. Ü18
05.05. U18
02.06. U18
30.06. Ü18
Sommerpause!
01.09. U18
06.10. U18
03.11. Ü18
01.12. U18

Kurzfassung der Regeln gibts bei YouTube,


Bei U18 immer unter 100fps und nur federtuning/volttuning, bei ü18 ist hart bei 150 Ende - die Empfehlung geht auf 130fps, was in der kleinen Halle mit überwiegend cqb ausreicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nice, danke für die Übersicht!

Kurze Rückfrage zum Dartpool: Im Video sagst Du, es gibt ein paar Hundert Kurzdarts im Pool. Sind die sortenrein was bestimmtes? Normalerweise halte ich es immer so, dass ich mit der Stückzahl Darts, die ich voraussichtlich für das Event benötige, anreise und diese verballere, aber nach dem Dartsweep im Pool belasse. Quasi als Dartspende für den Veranstalter. Aktuell sind es bei mir werksseitig gekürzte Chinaforce (weiss/GITD). Passt das mit dem ONC-Bestand und euren Vorstellungen zusammen oder soll ich die ggf. lieber zuhause lassen?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Fast sortenrein.

Aktuell sind im ü18 kurzdart Pool nun ca 1000 auf 35mm gekürzte chinaforce in blau, orange und schwarz, dazu ca 300 worker gen 3 aber (Obacht!) überwiegend noch in 38mm; also die alten die etwa in Nightingales, lp55 bzw. der mk2 nicht gut gehen.
Es sind noch ca 100 gekürzte accufakes drin von der Handvoll kurzdart flywheeler Verwendern, aber die fischen wir vermutlich raus damit die Springer Leute weniger Jams haben.

Von daher wenn du da weisse kurze chinaforce mitbringen willst ist das ok. Kannst du dann aussortieren oder als dartspende im Pool lassen. Aber mitbringen muss man eigentlich keine darts.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten