Optik mod

cain

Angehender Modder
ich hab da mal ne frage ans bankcroft team :

wie macht ihr das bei den optik mods mit dem anmalen ???
welche farbe nehmt ihr und benutzt ihr airbrush?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich erinner seit Wochen unseren Modder, dass er sich hier im Forum mal melden wollte und genau das erklären ;).

Ich sag's ihm noch einmal mehr...
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Wo ich grad noch wach bin meld ich mich mal schnell.
Nein bin nicht der Bankcroft Maler, aber falls ihr wollt...
Aber zum malen nehme ich Acrylfarben. Nicht die aus dem Baumarkt, die haben zu wenig Farbpigmente und decken nicht gut. Von Vallejo Game Colors oder Vallejo Modell Colors und Games Workshop gibts eigentlich die ganze Farbpalette. Sind zwar kleine Töpfchen, man braucht aber bei richtiger Anwendung auch gar nicht so viel. Natürlich nutzen die Farben grade an den beweglichen Teilen irgendwann ab, aber mit mehreren Schichten Grundierung und anschließend Klarlack hast du schon was länger davon.
Schau doch mal im Forum, da sind schon einige schicke dabei und nicht zu vergessen die Maverick "Shotgun" im Galerie Thread, ist mit den o.g.Farben bemalt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten