Nerf Stampede optischer Mod: G36C

Ahrkain

noch neu dabei
Ich glaube weitere Annäherungen als die Umbauten am Lauf und in der Nähe des Griffstücks sind sowieso nicht möglich. Die Mechanik zieht sich weit in die Schulterstütze rein und auch seitlich kann man so gut wie nichts abnehmen.

Ich gkaube das viele die Ähnlichkeit wegen der Tragegriffrail und denn Belüftungsschlitzen des Laufes sehen... Das war aber auch schon.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey Leute,

ich will ebenfalls eine G36 machen, evtl. eher eine G36K.
Dafür habe ich eine klappbare Schulterstütze in die Stampede entegriert.

DIe Energie kommt von einem Batteriepack an der Schulterstütze oder vom Gürtel.
Aber ich bin mit dem Design noch nicht so zufrieden.

Bitte sagt mir was ich noch machen kann um einer G36 nahe zu kommen.

Scope habe ich schon dafür, es geht eher um Länge des Laufs, Mündungsdämpfer und
den Rail unter dem Lauf.

SAM_0359.jpgSAM_0358.jpgSAM_0357.jpg
 

fatma666

Super-Moderator
nich einfach. Ich würde die Schulterstütze anders anbringen:
Untitled-1.jpg

Dann würde ich vorne noch was wegnehmen:
SAM_0357.jpg

Evtl. auch die Tactical-Rails an der Seite entfernen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
danke, aber bin offen für mehr Vorschläge.
Schulterstütze bleibt, die ist so schon lange genug.

Aber noch die untere Rail abzunehmen überlege ich mir.
 

Fresh

noch neu dabei
Vllt kannst du ja ein Softairmagazin von der G36 mit diesen geilen Attrappen Patronen auf Nerf umbauen? Das wäre doch sicherlich richtig schick!

Hab insgesamt 4 Stk könnte dann 2 abgeben... Falls du welche suchst/brauchst...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Fresh, danke habe hier ein G36 Airsoftmagazin.

@g_alpha, kenne den Mod, ist sehr cool und etwas für meine noch nicht gemododede Recon, aber bei der Stampede ist das etwas schwerer.
 

g_alpha

Neuling
Es ging ja halt auch nur um die Optik. Wo bei ich den Alpha Trooper/Scar-H Mod noch sehr viel beeindruckender finde. Nur leider gibt es hierzulande ja scheinbar keine billigvariante einer Airsoft Scar zu erwerben.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, irgendwie find ich die Ähnlichkeit zwischen G36 und Stampede doch sehr begrenzt. Die Stampede ist einfach zu bullig (und hat einen zu fetten Arsch... Das hatten wir ja schon mal :D) um wirklich als G36 durchzugehen.

Ich find den Ansatz von Ahrkain da passender: Nicht versuchen eine Waffe nachzubauen, sondern der Stampede ein wenig den Comiclook abnehmen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mich stört die Stufe vorne am Lauf. Wie wärs, wenn du diese vorne mit Plastik verkleidest? Vielleicht erhältst du so den fürs G36 typisch-eckigen Handschutz.

g36_vorschlag.jpg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Gearbox hats zerrissen, Black tactical Feder ist wohl doch zu heftig auf Dauer!
Bin nun auf der suche nach einer defekten Stampede um ein Zahnrad zu ersetzten.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Stampede ist repariert und jetzt kommt Farbe drauf.
Das herumgebastel ist vorbei. Hoffentlich kann ich euch bald einen fertigen Stand präsentieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten