NERF Longstrike Optisches Modding meiner Longstrike - kleines Problem

B

Bam

Guest
@Cion84
Die Lautsprecher sind cool und haben ne super Akkustik kannst du mir per pm schreiben wo du di her hast?
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Sooooo, jetzt ist sie endgültig fertig. Die Schulterstütze passt mi9r noch nicht so ganz, da müsste ich noch was am Übergang machen, aber mir is die Schwarz ausgegangen und ich hab keinen Bock, mir jetz dann die 4. Dose schwarz zu kaufen (ich hatte kleinere Probleme. z.B. beim Grundieren von anderen kleinteilen ist mir ein bisschen "Farbstaub" mit dem Wind auf die schwarzen Magazine gekommen. Also alles halt nochmal lackiert ...) :D Kritik und Kommentare erwünscht ;)

CIMG2934.JPGCIMG2935.JPGCIMG2936.JPGCIMG2937.JPG
LG Markus
 

Eldo

Lernender Modder
Sehr schicke Farbgebung gefällt mir. Aber 4 Dosen Schwarz??? Was hast du denn alles gesprüht, bzw wie dick? Ich habe bis jetzt mit 2 Dosen Schwarz a 400 ml. Meine Maverick, Longshot, Spectre, Raider und jetzt noch meine Element gesprüht und wenn ich sparsam bin sollte es auch noch für die Nightfinder reichen ^^.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Naja, ich hab 3 Dosen gebraucht. War mein erstes optisches Modding. Dann hab ich durch den Wind, der mir beim Grundieren von anderen Teilen weißen Farbstaub auf die bereits schwarzen Magazine - 4 Stück - geblasen. Also musste ich jedes der 4 nocheinmal besprayen - mit je 2 Schichten, da man sonst das weiß noch durchgesehen hat-. Lauter solche Sachen sind mir passiert. Dann ist mir ein Magazin am Holz festgeklebt, infolge noch mal 2 Schichten darauf ...
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Und ein Magazin mit *calculating, please wait* 6 schichten farbe + Primer+ Klarlack passt bei dir noch in den Magazinschacht???
 

Eldo

Lernender Modder
Also ich habe mir angewöhnt bei meinen magazinen nur noch den unteren Teil zu lackieren. Der Teil der im Sacht verschwindet bleibt orange ^^.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten